mehr als 4 FHT 80B Heizungssteuerungen

Hier werden Erweiterungen des mediola Systems, die extern entwickelt wurden, thematisch behandelt.

mehr als 4 FHT 80B Heizungssteuerungen

Beitragvon skahlert » 13. April 2015, 09:07

Hallo,

seit letzter Woche habe ich nun ein Mediola Gateway v3 bei mir zu Hause. Prinzipiell läuft es sehr gut, aber bei den Heizungssteuerungen habe ich festgestellt, daß 4 der 6 momentan angelernten Steuerungen funtionieren und zwei nur Fragezeichen anzeigen. Wie kriege ich nun die restlichen ins System?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Steffen
skahlert
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2015, 09:00

Re: mehr als 4 FHT 80B Heizungssteuerungen

Beitragvon lobito » 22. April 2015, 18:31

Gar nicht, gehen nur 4 pro Gateway. Mehr Gateways kaufen... oder den hier vielgepriesenen Weg mit CCU2 und CUL gehen.
lobito
 
Beiträge: 21
Registriert: 22. Februar 2015, 17:50


Zurück zu 3rd Party Extensions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron