Hallo
jeden Tag sehe ich gespannt ins Forum ob es von Seiten Mediola was neues gibt. Leider hüllt sich Mediola wie schon öfter in der Vergangenheit bemängelt in Schweigen. Scheinbar haben sich auch schon die alten Hasen hier im Forum zurückgezogen. Oder kommt mir das nur so vor?
In anderen Foren liest man auch schon das es nichts neues mehr von Mediola gibt.
Ich denke das ich nicht der Einzige bin wo die Begeisterung Tag für Tag nachlässt und schon am Überlegen bin den ganzen Krempel zu Verkaufen.
An den Rückkanal für die IP Geräte glaubt wohl inzwischen keiner mehr.
Obwohl schon mehrfach an Mediola gemeldet und Backups zum Support gesendet wurden ist seit Monaten der Speicherleck unter OSX nicht behoben worden.
Der Mediola Server obwohl schon im Shop gelistet ist noch nicht mit einem Beitrag im Forum angekommen.
Dass macht mich echt schon sehr Nachdenklich!!
Seit 2 Monaten verfolge ich gespannt das Dashui Projekt aus dem Homematic-Forum. Es ist schon Wahnsinn was Hobbyquaker da in so einer kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat und die Funktionen von Mediola weit überrundet hat.
Ich hoffe aber das ich mit meinem Gefühl falsch liege und in kürze das Wahnsinnsupdate Veröffentlicht wird
mfg
Arminhh