Offizielles Release

Re: Offizielles Release

Beitragvon JPS » 15. September 2015, 19:13

ironkrutt hat geschrieben:Gibt es jetzt schon die Möglichkeit für Creator Nutzer kostenlos auf den NEO zu wechseln?

Soweit ich mitbekommen habe, gilt noch immer das, was ganz oben steht. Nur dass die Zeit bis zum 15.10. immer weniger wird :shock:
JPS
 
Beiträge: 17
Registriert: 7. Mai 2011, 20:47

Re: Offizielles Release

Beitragvon ironkrutt » 15. September 2015, 19:16

Ja das ist echt lustig...
ironkrutt
 
Beiträge: 25
Registriert: 19. November 2012, 20:49

Re: Offizielles Release

Beitragvon ambassador100 » 15. September 2015, 19:46

Hallo hier ist ein Neuer ;-)
Ich habe letzte Woche per eMail ebenfalls nachgefragt.
Am 6.9. bekam ich die Auskunft, daß ich im Laufe der Woche, also letzte Woche) upgraden könne.
Am Freitag kam dann als neue Antwort der Link zu diesem Thread.

Eine etwas eigenartige Informationspolitik, wie ich finde.
Dann bitte doch so ehrlich sein und sagen: Wir haben noch ein paar Probleme, die wir lösen wollen um die Kunden nicht als Beta-Tester zu mißbrauchen. Und alle haben Verständnis und sitzen nicht auf Kohlen ;-)

Ich freu´ mich trotzdem!

Also abwarten...
ambassador100
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2015, 19:21

Vorherige

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron