Seite 1 von 1

Custom Icons

BeitragVerfasst: 24. September 2015, 19:59
von Mrmuppet
Ich habe die Schalter im Google Material Design in Neo importiert. Die vorhandenen Slider passen ja schon recht gut zum Material Design, die Farbe der Schalter habe ich folglich an die Farben der Slider von Neo angepasst.
Zum installieren entpackt ihr den Ordner "Schalter_Material Design" unter "Dokumente/AIO CREATOR NEO\resources\custom". Nach dem nächsten Neustart sollten die neuen Symbole (auch als Statusgrafik) vorhanden sein.

Zip-Archiv auf Googledrive

Bild

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 24. September 2015, 20:21
von danielsuetel
Hallo,

danke für deine Arbeit und das Du sie hier teilst.

Gruß Daniel

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 25. September 2015, 07:02
von kumpel1969
Ich danke auch für die Icons. habe sie mir mal gezogen und werde wohl einige verwenden. :D

Gruß

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 25. September 2015, 08:58
von Mrmuppet
Die Varianten für dunkle Hintergründe liefere ich heute Abend nach. Die bisherigen Off-Tasten eignen sich besser für helle Hintergründe.

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 25. September 2015, 11:08
von Inquisition
Vllt könnten wir irgendwo im Forum einen oben fest angepinnten Thread machen wo jeder Buttons usw. für andere bereitstellen kann.

Hatten sowas ja ähnlich hier schon über nen FTP aber das geht viel zu häufig nicht.

Hätte noch aus aus meiner Philips Pronto Zeit sehr viele Buttons usw. mit denen man rumbasteln kann.

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 25. September 2015, 12:36
von kumpel1969
Das ist eine gute Idee. Ich habe auf meiner neuen Neo-Fernbedieung auch viele deiner Buttons verwendet. Danke auch dir ;)

Das man die Größe jetzt einfach verändern kann ist wirklich hilfreich. Überhaupt bin ich von der Performance des Neo begeistert. Auch kommen zumindest jetzt am Anfang regelmäßige Updates.

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 25. September 2015, 14:09
von Inquisition
Das mit dem Größe ändern empfinde auch ich als sehr sehr komfortabel.

Man muß nicht mehr jeden Button, Icon und sonstige Grafik in allen nötigen Größen extra bereitstellen und bekommt so eine enorm aufgeblasene Sammlung.

Jetzt wird es übersichtlicher.

Vektorgrafiken wären zwar ein kleiner Mercedes, aber jetzt is schonmal ein enormer Pluspunkt.



Ach ja,

Danke auch an den Threadersteller für seine Buttons

Re: Custom Icons

BeitragVerfasst: 26. September 2015, 10:15
von Mrmuppet
Hier, wie versprochen, die Off-icons für dunkle Hintergründe.

Google-Drive-Link