Seite 1 von 1

http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 18:19
von Rwimmers
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Habe den AIO Creator NEO und der hat auch perfekt funktioniert. Bis heute.....
Habe gerade ein PlugIn installiert und ein neues Gerät angelegt. (Pioneer AV mit IR Codes importiert aus altem Crestor)

Und nun bekomme ich beim Hochladen die Meldung: http error with status code 400.
Weiß jemand, was das für ein Fehler ist?!

Gruß

RWimmers

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 18:57
von grissli1
Nein, aber wie immer kommt mein Tipp: lade deine Fernbedienungen lokal herunter. Das funktioniert immer.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 20:53
von Rwimmers
Danke für den Tip einer Alternative.

Allerdings für das beschriebene Problem keine große Hilfe

Gruß

rwimmers

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 20:59
von Harvey
Klingt als wenn deine FB versucht, eine Seite aufzurufen, die es nicht gibt. Ich habe dieses plugin nicht, aber hast du im alten Creator eine Verknüpfung gehabt, die fälschlicherweise mit übernommen wurde und die es nun nicht mehr gibt? Oder verweist das plugin auf eine Seite deiner FB, die es jetzt nicht mehr gibt?

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2015, 10:41
von grissli1
Das hast du falsch verstanden. Er bekommt den Fehler nicht bei einem Webelement in der FB sondern beim Hochladen der FB auf den Mediola Server.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2015, 11:27
von Fonzo
Geht einfach nicht ist aber als Bug eingetragen, so lange muss man lokal die Fernbedienung laden. Ich habe das gleiche Problem.

Re: http error with status code: 400

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2015, 20:17
von Rwimmers
Hat sicher erledigt.
Nach 5 Tagen und zahlreichen emails hin und her hat Mediola mir geschrieben, dass sie Wartungsarbeiten hatten.


:-(