Neue Creator Version 1.540

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon grissli1 » 26. Februar 2013, 06:19

Hi,

Dropbox ist nichts anderes wie ein Onlinespeicher ;) .

Hier kannst du dir die letzte Creator Version und die Firmware fürs v2 herunter laden.
Morgen früh mach ich den Link wieder dicht.

LINK ENTFERNT

Viele Grüße
Chris
Zuletzt geändert von grissli1 am 26. Februar 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon Jupp » 26. Februar 2013, 09:07

Gott sei Dank war es eben noch da. ich sitze ja nicht ständig am Rechner. Herzlichen Dank. Funktioniert wieder alles. Hab erst gestern Abend bemerkt, dass meine Fensterkontakte auch nicht mehr funktionierten (HomeEasy). Die gehen jetzt auch wieder. Nochmals Danke. So schnell mach ich mit laufendem System kein Update mehr. Auch wenn ich mir noch ein paar Verbesserungen wünsche.
Jupp
 

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon mtr » 26. Februar 2013, 09:24

@Jupp

Die alten Versionen der Firmware sind hier zu finden:
http://mediola.de/download/pub/Firmware/

Wichtig: auf die Versionen achten - es muss immer eine passende Version auf das Gateway gespielt werden.
Die relevanten Versionen sind:
Code: Alles auswählen
F1 -> Gateway V2 (anthrazitfarbenes Gehäuse)
F3 und F3F0 -> Gateway V2.1 (schwarzes Gehäuse)
F3F3 -> Gateway V3


Beim FS20 Status gibt es mit der aktuellen Firmware tatsächlich ein Problem - wir werden das in den nächsten Tagen beheben.
Auch das Problem mit HomeEasy werden wir mit der nächsten Version des Creators beheben.


@Chris

Danke für die Unterstützung...
mtr
 
Beiträge: 76
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:08

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon grissli1 » 26. Februar 2013, 15:19

Hi,

Jupp hat geschrieben:Gott sei Dank war es eben noch da. ich sitze ja nicht ständig am Rechner. Herzlichen Dank....


hätte es ja erst morgen wieder dicht gemacht. Gern geschehen. Freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Und das Mediola-Team hat es ja auch schon mitbekommen. Wird beim nächsten Update sicher wieder funktionieren.

@mtr: Kein Problem. Mache ich doch gerne.

Viele Grüße
Chris
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon Nick1970 » 26. Februar 2013, 18:17

mtr hat geschrieben:@Jupp



Wichtig: auf die Versionen achten - es muss immer eine passende Version auf das Gateway gespielt werden.
Die relevanten Versionen sind:
Code: Alles auswählen
F1 -> Gateway V2 (anthrazitfarbenes Gehäuse)
F3 und F3F0 -> Gateway V2.1 (schwarzes Gehäuse)
F3F3 -> Gateway V3




@mtr
Vorschlag meinerseits, jeweils einen Ordner/Verzeichnis für jede Gatewayversion in Eurem Downloadverzeichnis erstellen und schon ist die Auswahl für die richtige Firmware relativ einfach. :roll:
Wäre schön wenn Ihr das realisieren könntet.
Danke schon mal.

Gruß
Nick
Panasonic TX-P50VT30E; Dreambox 800Se; VU+DUO2; Yamaha RX-A1020
Nick1970
 
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2012, 08:38

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon Jupp » 2. März 2013, 17:18

Bei den Sensoren von HomeEasy stimmt einiges mehr nicht. Sie werden direkt nicht erkannt. Tauchen im Gerätemanager nicht auf. Nur im Taskplaner kann man die einbinden, mit den geschilderten Einschränkungen.
Jupp
 

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon Willy » 4. März 2013, 11:14

Noch was gefunden. Eingabe geht, aber in vielen Feldern werden keine deutschen Umlaute übernommen. Nach dem Neustart sind die weg.
Willy
 

Re: Neue Creator Version 1.540

Beitragvon tectecjl » 5. März 2013, 12:23

@Jupp:
Das wird in der nächsten creator-Version behoben.

@Willy:
Umlaute werden grundsätzlich vom creator nicht akzeptiert, deshalb bitte auf Umlaute verzichten.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Vorherige

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron