mediola® a.i.o. creator PRO Lizenz ohne zusätzliche Hardware

mediola® a.i.o. creator PRO Lizenz ohne zusätzliche Hardware

Beitragvon Fonzo » 24. November 2010, 14:40

Seit neustem gibt es im Mediola Shop eine Software Lizenz für die Software mediola® a.i.o. creator PRO auch ohne den Kauf von zusätzlicher Hardware. Dies ist für alle Nutzer eine Alternative die bereits Gateways besitzen, die mit Hilfe der Software angesprochen werden können.

Nähere Infos findet man unter:
http://shop.mediola.de/default/software/gateway.html
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo

Re: mediola® a.i.o. creator PRO Lizenz ohne zusätzliche Hard

Beitragvon art-audio » 25. November 2010, 09:07

Hallo Mods,

vielen Dank, dass der Kauf jetzt ohne Hardware möglich ist. Der Preis ist zwar "stattlich", aber immehrin ist es jetzt überhaupt möglich. Dieses beweist für mich, dass die Bitten der Nutzer hier erhört werden. Bitte weiter so!
Zuletzt geändert von art-audio am 25. November 2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Sven
art-audio

Beitragvon comlex » 25. November 2010, 11:39

Da ich ein großes Paket kaufen musste, um an die Pro-Version zu kommen, finde ich den Preis jetzt eigentlich nicht übertrieben hoch. Ich hätte die Software sofort einzeln gekauft, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Gab es da aber leider noch nicht.
Aber ich konnte ja nicht warten ...
comlex

Beitragvon Totowood » 25. November 2010, 14:27

Sehr Gut so.
Hab auch gleich zugeschlagen.

Weiter so.
Totowood

Zurück zu News & Updates