Philips Hue

Re: Philips Hue

Beitragvon GordonGekko » 20. Mai 2013, 18:33

Jupp hat geschrieben:Mediola kriegt das ja nicht mal hin die Lautstärketasten der Phones zum Zappen oder für die Lautstärke einzubinden. Die Akkuleistung der Phones könnte man damit dramatisch verlängern, da der Bildschirm nicht ständig eingeschaltet werden müßte.

Kennst du irgendeine App, die das kann? Bin mir nicht sicher ob es über die iOS Api überhaupt möglich ist...wenn das Gerät im Standby ist bestimmt nicht.
GordonGekko

Re: Philips Hue

Beitragvon Rumpel » 8. Juni 2013, 00:53

Den Wunsch kann ich nachvollziehen. Hätte ich auch gern. Bei Apple kann ich nicht mitreden aber bei Android geht das, da gibt es Apps die die Lautstärke mit der externen Wippe einstellen können. Sobald die Apps abgeschaltet sind oder das Telefon sich in den Vordergrund drängt, wechselt die Funktion wieder zum bisherigen.
Ich weiß nicht wie bei Apple der Standby funktioniert, bei meinem Android-Telefon wird dabei, auf Wunsch, wie bei einem großen Rechnert nur der Bildschirm abgeschaltet oder abgedunkelt (oder beides). Das Gerät läuft derweil mit allen Programmen die das sollen im Hintergrund weiter. Geht doch nicht anders, sonst könnte man ja nicht mal mehr ein Telefonat annehmen.
Wenn ich z. B. im Garten Musik über meinen drahtlosen Lautsprecher höre, dann kann ich um die Lautstärke zu ändern das problemlos mit der Tastenwippe am Phone machen. Bildschirm bleibt dabei aus.
Rumpel

Vorherige

Zurück zu News & Updates