Remote

Remote

Beitragvon Lenk » 13. März 2013, 20:00

Hallo,

Gibt's noch bei anderen das Problem fehlender Sonderzeichen nach dem Remote
Update?

In meinem Fall geht es um Text aus HM Variablen die äöü und andere Zeichen enthalten.

Gruß
Henk
Lenk
 

Re: Remote

Beitragvon Henk » 14. März 2013, 12:48

Hallo,

Bei oben genanntem Problem es geht übrigens um die Android-App.

Die Variablen werden in der CCU richtig gesetzt, also müßte es an der App bzw. an deren Update liegen.

Gruß
Henk
Zuletzt geändert von Henk am 14. März 2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Henk
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2012, 19:58

Re: Remote

Beitragvon grissli1 » 14. März 2013, 13:27

Hi,

ich kann da leider nicht weiterhelfen. Schreibe dir aber damit du nicht meinst es wird nichts gelesen ;-).
In der CCU verwende ich prinzipiell keine Umlaute und Sonderzeichen da das immer wieder zu Problemen führt.

Viele Grüße
Chris
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Remote

Beitragvon Henk » 14. März 2013, 13:59

Hallo grissli,

danke für deine Antwort.

Bis gestern funktionierte ja alles einwamndfrei, deshalb wollte ich nur fragen ob andere das gleiche Problem haben.

Gruß
Henk
Henk
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2012, 19:58

Re: Remote

Beitragvon encore » 14. März 2013, 15:14

Hallo Henk,

bei welcher remote passiert das? iOS oder Android? Hast Du das schon an den Support gemeldet?

Danke und Beste Grüße
encore
 
Beiträge: 131
Registriert: 20. November 2010, 12:57

Re: Remote

Beitragvon Henk » 14. März 2013, 17:38

encore hat geschrieben:Hallo Henk,

bei welcher remote passiert das? iOS oder Android? Hast Du das schon an den Support gemeldet?

Danke und Beste Grüße


Hallo Encore,

Bei mir ist das die Android App und die Mail an den Support ist heute Mittag raus.

Gruß
Henk
Henk
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2012, 19:58

Re: Remote

Beitragvon Henk » 25. Mai 2013, 13:05

Hallo,

Problem scheint mit dem letzten Update gelöst zu sein.
Bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt.

Danke!

Gruß
Henk


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25. Mai 2013, 13:05.
Henk
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2012, 19:58


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron