Android Remote - Erweiterung

Android Remote - Erweiterung

Beitragvon Dragonfly » 15. März 2013, 11:15

Hallo, da ja jetzt alles recht gut funktioniert hätte ich noch einen Wunsch zur Erweiterung der Android-Remote:

Da ich ja ein fleißiger Tunnel-Benutzer bin wäre es schön beim Start der Remote den VPNCilla Link für den Tunnel nach Hause mitstarten zu lassen - optional könnte der Link bei Beenden der Remote nochmals aufgerufen werden, um den Tunnel wieder zu beenden.
Die Remote müßte aber theoretisch auf einen erfolgreichen Aufbau achten - wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege und der Tunnel nicht bzw. noch nicht aufgebaut ist und die Remote startet, habe ich keinen Zugriff auf das Netz daheim und man müßte die Remote nochmals beenden und neu starten...

Wäre nett, wenn diese Möglichkeit eingebaut werden würde :mrgreen:

LG Tom
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29

Re: Android Remote - Erweiterung

Beitragvon grissli1 » 16. März 2013, 16:37

Hi,

wieso machst du das nicht mit Tasker??? Ich habe mir einen Button gemacht, der zuerst das VPN startet und nach ein paar Sekunden die App.

Viele Grüße
Chris
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Android Remote - Erweiterung

Beitragvon Dragonfly » 16. März 2013, 18:41

Danke
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron