Neue Creator Version 1.600

Neue Creator Version 1.600

Beitragvon tectecjl » 15. April 2013, 12:00

Hallo forum,

heute haben wir die Version 1.600 von a.i.o. creator und a.i.o. remote veröffentlicht.

Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:
• Integration einer Gruppenfunktion für Fernbedienungselemente
• Einbindung von Standard-Gruppen /Zuweisen eigener Gruppenvorlagen
• diverse Bugfixes

Hinweis:
Eine Erläuterung, wie die Gruppenfunktion genutzt werden kann, findet sich in der Online-Hilfe (info-Button), die im Eigenschaftenmenü der einzelnen Elemente neu eingefügt wurde.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon grissli1 » 15. April 2013, 16:19

Hi,

gerade ausprobiert. Ist ja richtig super diese Funktion!!!!!
Und alles läuft bisher ohne Probleme! Danke!

BITTE ändert noch im Taskplaner, dass man bei der Datumseingabe (bei "nur Ausführen von" ) keine Jahrzahl braucht.
Das wünschen sich schon einige und sollte ja kein Problem sein. Vor allem für jährlich wiederkehrende Ereignisse ist die Pflicht der Jahrzahl kontraproduktiv.

Viele Grüße
Chris
Zuletzt geändert von grissli1 am 17. April 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon rro » 15. April 2013, 20:51

Noch eine Ergänzung. Es gibt auch eine neue Firmware, mit der sich jetzt auch z.B. Rolladenaktoren mit fahrtzeiten konfigurieren lassen. Leider ist die Anzeige der eingestellten Werte im Creator immer noch nicht richtig bw. überhaupt nicht mehr vorhanden.
rro
 
Beiträge: 78
Registriert: 1. Januar 2012, 21:01

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon Jupp » 17. April 2013, 19:04

BITTE ändert noch im Taskplaner, dass man bei der Datumseingabe (bei "nur Ausführen von") keine Jahrzahl braucht.
Das wünschen sich schon einige und sollte ja kein Problem sein. Vor allem für jährlich wiederkehrende Ereignisse ist die Pflicht der Jahrzahl kontraproduktiv.


Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jupp
 

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon vöslauer » 17. April 2013, 19:42

und bei xbmc die ip steuerung wieder aktivieren
vöslauer
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. März 2012, 11:26

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon Jupp » 18. April 2013, 15:32

Es gibt auch eine neue Firmware, mit der sich jetzt auch z.B. Rolladenaktoren mit fahrtzeiten konfigurieren lassen

Wo gibts die Firmware? Das wäre ja toll.
Jupp
 

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon rro » 18. April 2013, 20:45

Hi, vielleicht bin ich zu blind aber ich finde die Funktion viewtopic.php?f=3&t=1029 "Einbindung eines Umwandlungsdialogs" nicht mehr. Wie bekomme ich die Funktion?
rro
 
Beiträge: 78
Registriert: 1. Januar 2012, 21:01

Re: Neue Creator Version 1.600

Beitragvon kaju » 18. April 2013, 22:06

Hi,

du meinst vielleicht "Datei -> Remote kopieren"?

Gruß,
kaju
kaju
 
Beiträge: 63
Registriert: 24. November 2010, 10:48


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron