Seite 1 von 1

FHT 80TF-2

BeitragVerfasst: 29. April 2013, 15:27
von xtrabreit
Gibt es einen etwaigen Zeitpunkt wo die FHT eingepflegt werden ? Ich möchte diese auch solo nutzen können. Als Zustandsmelder. Gruss Xtra

Re: FHT 80TF-2

BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 10:47
von Luigi
Zur Zeit sind diese meines Wissens nach nur in Verbindung mit FHT80B einzubinden.

Re: FHT 80TF-2

BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 15:57
von xtrabreit
Hi Luigi
Ich weiß, als Set ist das Einbinden nicht das Problem. Aber Mediola wollte eine Lösung bieten um die FHT 80TF-2 Sensoren seperat einbinden zu können.
Dazu gibt es einen Eintrag Customer Feedback Bereich
"FHT80B Fensterkontakte sollte einlesbar sein um deren Status anzeigen zu können und ggf. Events damit starten zu könne wie z.B. das versenden von Emails oder freigeben von Dunstabzugshauben. "
Es gibt sicher einige, denen noch mehr Verwendungszwecke einfallen werden.
Ich würde mich über eine Einbindung als Solosensor sicher freuen.
Danke nochmal für dein Antwort.
Grüße Xtra