Feature und Bug Tracking System

Feature und Bug Tracking System

Beitragvon encore » 26. November 2010, 13:19

Vorab vielen Dank für die vielen Anregungen bzl. Funktionserweiterungen, Fehler und Verbesserungen.

Da diese Informationen hier im Forum an vielen Stellen gemacht werden, fällt es uns schwer alles zu berücksichtigen. Dabei kann auch mal einiges „Untergehen“. Auf vielfachen Wunsch u. a. nach Transparenz wann was verfügbar sein wird und weil wir nicht alle Anregungen gleich umsetzen können, werden wir deshalb nächste Woche ein“ Feature und Bug Tracking System“ veröffentlichen, um die User-Reports besser koordinieren und abarbeiten zu können.
encore
 
Beiträge: 131
Registriert: 20. November 2010, 12:57

Re: Feature und Bug Tracking System

Beitragvon Master-crown » 26. November 2010, 13:50

Super Dankeschön !!
Das klingt vielversprechend :)
Master-crown
 

Re: Feature und Bug Tracking System

Beitragvon comlex » 26. November 2010, 17:02

Super! Ich bin gespannt, wie ihr unsere Anregung umsetzt.
comlex
 
Beiträge: 138
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:17

Re: Feature und Bug Tracking System

Beitragvon tectecjl » 3. Dezember 2010, 17:07

Hallo Forum,
in letzter Zeit hat hier im Forum erfreulicherweise der Traffic deutlich zugenommen. Trotz der dankenswerten Strukturierungsbemühungen einiger Teilnehmer z.B. die Feature Requests zusammen zu fassen, ist es dennoch in dieser Hinsicht für Euch und für uns als Hersteller schwieriger, weil unübersichtlicher geworden. Insbesondere auch deshalb, weil mittlerweile zusätzlich in anderen Foren (z.B. HomeMatic) Fehler und Verbesserungsvorschläge gemeldet werden.

Um die verteilte Sammlung von Vorschlägen und Fehlermeldungen an einer Stelle zu bündeln, stellen wir Euch ab heute ein „Customer Feedback System“ unter http://feedback.aio-control.com/ zur Verfügung.
Hier könnt Ihr Anwendungsprobleme ebenso wie Anregungen loswerden und z.B. über ein Voting-System die Wichtigkeit bewerten.

Das soll natürlich kein Ersatz für die regen Diskussionen hier im Forum sein, die weiterhin erwünscht sind.

Noch eine Anmerkung zu den bereits hier im Forum von Euch geposteten Feature Requests:
Es ist nicht zwingend notwendig, alles umzuziehen, wir haben das natürlich trotzdem auf dem Radar. Sinnvoll wäre es dennoch, alles was Euch wichtig ist, zwecks Übersichtlichkeit für alle Beteiligten in das neue System einzugeben.

Danke schonmal vorab für Euer reges Feedback.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron