Seite 1 von 1

Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 00:13
von Acrobatflyer
Die Aktuelle Android App bricht beim laden der Remotes direkt vom PC immer nach ein paar % ab
zurück auf die 1.570, geht problemlos..

Re: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 08:19
von tycoonlee
zeigt es irgend ein Fehlermeldung?

Re: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 08:23
von heinreiner
wurde nicht gestern ein neues update bereit gestellt??
und wenn ich schon mal dabei bin, wo finde ich die änderungen

AW: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 12:30
von Inquisition
Kann das bestätigen.

Es kommt eine Time Out Meldung.

Auch mit aktuellem Update.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

AW: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 12:34
von Inquisition
Noch ein Fehler den ich in Verbindung dazu habe ist, das bei Fernbedienung Update über Mediola auf dem Homescreen (Index Seite) alle Buttons verschwinden. Es bleibt nur einer noch da für meine IP Kamera. Alle Buttons die auf Geräteseiten führen sind weg.


Kann momentan also nur so aktualisieren indem ich den Ordner meiner Fernbedienung über USB aufs Handy oder Tablet kopiere

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Re: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2013, 17:05
von Acrobatflyer
heinreiner hat geschrieben:wurde nicht gestern ein neues update bereit gestellt??
und wenn ich schon mal dabei bin, wo finde ich die änderungen



genau die Version meine ich ja....

Re: Anroid App Bug

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2013, 14:33
von Inquisition
Geht wieder seit zwei Tagen.

Zumindest bei mir jetzt mal