Neue Firmware für a.i.o. gateway

Neue Firmware für a.i.o. gateway

Beitragvon tectecjl » 19. Februar 2014, 13:56

Hallo community,

haben soeben eine neue Version der Firmware (Version 2.5.5) veröffentlicht.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Unterstützung des neuen HomeMatic Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU)
- Unterstützung des neuen HomeMatic Tür-/Fensterkontakt (HM-Sec-SC-2)
- Fehlerbehebungen

Ein Hinweis zum HomeMatic Wandthermostat:
Es ist notwendig, den Wandthermostat zuerst mit den Heizkörperthermostaten zu koppeln und erst dann an das Gateway anzulernen.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Neue Firmware für a.i.o. gateway

Beitragvon Rumpel » 20. Februar 2014, 09:26

Herzlichen Glückwunsch. Seit dem Update läuft endlich alles was ich augenblicklich im Creator für das Gateway eingestellt habe bisher fehlerfrei (zur Zeit 44 Einträge mit diversen Verknüpfungen). Auch alles was mit dem Sonnenprogramm zu tun hat (incl. Sperrzeiten und Verschiebungen +-). Vielen Dank.

Nur im ConfigTool selbst bekomme ich keine Anzeige über die "latest Version" der Firmware (n.a.). Das war zwar vorher auch schon so, aber seit dem vorletzten Update (auch vor Kurzem) wieder in Ordnung.
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07

Re: Neue Firmware für a.i.o. gateway

Beitragvon Rumpel » 19. März 2014, 11:23

Das ist allerdings mit dem neuesten Update schon wieder Geschichte.
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron