Seite 1 von 1

Light Manager pro nicht mehr im Shop

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014, 19:41
von kumpel1969
Hallo,

weiß jemand wo der Light Manager pro im Shop geblieben ist. Ich finde leider auch keine 868MHz Alternative im Internet.

Vg

Re: Light Manager pro nicht mehr im Shop

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014, 18:19
von fritzchen
Habe gerade mal nachgesehen, konnte den Light Manager Pro auch nicht mehr finden.
Schade, wo doch gerade das Funktionsmodul für den Light Manager Pro und DMX4All ArtNet-LED-Dimmer 4 im Angebot ist.
39,- wäre ich bereit auszugeben. Macht nur keinen Sinn wenn die entsprechende Hardware nicht mehr verfügbar ist.
Hat jemand den DMX4All ArtNet-LED-Dimmer 4 im Betrieb?
Welche Vorteile habe ich gegenüber dem RGB-Light-Manager II welchen ich aktuell verwende?

Re: Light Manager pro nicht mehr im Shop

BeitragVerfasst: 3. August 2015, 08:57
von kumpel1969
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man zurzeit den Light manager pro kaufen kann? Ich eine den mit 868 Mhz, nicht 433Mhz