Wann kommt die "Version 2" ?

Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Nobol » 6. August 2014, 18:26

Zitat Ende 2013:

Deshalb wird der a.i.o. creator nun ebenfalls grundlegend überarbeitet. Im Sommer 2014 werden wir eine Version 2 auf den Markt bringen, die neben neuen Funktionen und einer intuitiveren Bedienung, auch die Abhängigkeit von Adobe Air eliminiert und analog zu mediola IQONTROL auf moderne HTML 5 Technologie aufsetzen wird. Der neue a.i.o. creator wird etliche Verbesserungen und Funktionserweiterungen beinhalten (viele davon sind auch hier im Forum angeregt worden). Weil außerdem die Profi-Richtung noch stärker ausgeprägt sein wird, wird es dann auch ein anderes Preis/Lizenzmodell geben.

Wichtig für Euch dabei ist: Für alle nicht kommerziellen Bestandskunden die bis dahin die aktuelle Version kaufen bzw. schon jetzt gekauft haben, wird es ein kostenloses Upgrade geben!

Das ist kurz und kompakt der aktuelle Stand. Weitere Infos folgen im neuen Jahr.

:shock:
mfg Tobias
Nobol
 
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dezember 2012, 19:21

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon chicko » 6. August 2014, 20:54

Und nun? Ist der Sommer schon vorüber? Hast du mal bei mediola angerufen und nachgefragt wie es aussieht?
chicko
 
Beiträge: 142
Registriert: 17. Januar 2014, 14:33

Beitragvon Inquisition » 7. August 2014, 19:04

Naja mal ein Statement wie es aussieht usw wären scho mal interessant.

Himmel bei anderen geht es doch auch. Man hat hier echt oft den Eindruck als wäre Mediola tot.

Wenn die hier die Plattform bereitstellen können doch ab und an auch mal paar Infos kommen. Oder soll man echt wegen jedem noch so kleinen Furz extra anrufen.

Verlangt ja niemand das die hier täglich schreiben.
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Xanon » 7. August 2014, 19:32

@Inquisition

Sehe ich genau so!
Xanon
 
Beiträge: 84
Registriert: 3. August 2014, 14:49

Re:

Beitragvon Acrobatflyer » 7. August 2014, 22:36

Inquisition hat geschrieben:. Man hat hier echt oft den Eindruck als wäre Mediola tot.



Vertriebstechnisch ist das sicher nicht förderlich sich so rar im Forum zu melden, auch wenn dieses für "von User für User" gedacht ist, so wäre es schön hier für die Bestandskunden ein kleines Entwicklungsbarometer bereit zu stellen

Visualisieren :D

Für Interessierte Neukunden sind die momentanen Forumseinträge nicht kaufunterstützend, und sicherlich kein produktives Aushängeschild

Es wird auf Messen geworben, neuer Internetauftritt, neue Pakete und Aktionen geschnürt , und wenn der Interresent dann auf verschiedene Foren stösst, dann verpuffen die Werbemaßnahmen förmlich

Ich konnte zur Aktionszeit einen Kumpel selbst beim 199.- Gateway Preis nicht animieren eines zu kaufen,

er liest hier mit...

echt schade
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon art-audio » 8. August 2014, 05:04

Acrobatflyer hat geschrieben:Es wird auf Messen geworben, neuer Internetauftritt, neue Pakete und Aktionen geschnürt , und wenn der Interresent dann auf verschiedene Foren stösst, dann verpuffen die Werbemaßnahmen förmlich

Ich konnte zur Aktionszeit einen Kumpel selbst beim 199.- Gateway Preis nicht animieren eines zu kaufen,

er liest hier mit...

echt schade



Das ist wirklich schade :-(


Dabei ist das Mediola-Sytem eigentlich richtig genial. Ich habe gestern noch einige Stunden an der Visalisierung gearbeitet und hatte daran viel Spaß. Im Gegensatz zu Browser-basierten Visualisierungen läuft die App auch 100 Prozent stabil auf unseren iPads.
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Ritschi » 8. August 2014, 13:03

Sehe ich genauso wie Inquisition.
Dass es Spass macht mit der aktuellen a.i.o Version zu arbeiten sehe ich anders.
Das System ist total veraltet und man benötigt wochen um eine einigermassen anständige Visualisierung zu schaffen.
Da geht das Dashui das auf HTML5 basiert dagegen wie Butter.
Dass das a.i.o System gut funktioniert unterschreibe ich hingegen auch.

Gruss
Ritschi
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Rumpel » 8. August 2014, 16:53

Man hat hier echt oft den Eindruck als wäre Mediola tot.


Das ist mehr als wahr. Wer weiß denn schon ob das nicht sogar stimmt? So viele Monate und absolute Stille, darf bei jemandem der verkaufen will eigentlich nicht sein. Am 22. September ist der Sommer zu Ende. Von "Ende Sommer" war in der Ankündigung aber nicht die Rede. Aber, sicher aus Versehen, war wenigstens von 2014 die Rede, sonst ......! :-)
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Nobol » 8. August 2014, 20:49

So ich habe jetzt mal nachgefragt
Zitat:
Zur Zeit gibt es die aktualisierte Version vom a.i.o. creator zum runterladen auf unsere Webseite.
Der creator 2 wird voraussichtlich Ende 2014 erscheinen. :(
mfg Tobias
Nobol
 
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dezember 2012, 19:21

Re: Wann kommt die "Version 2" ?

Beitragvon Ritschi » 8. August 2014, 21:17

Na sauber......
Wieso überrascht mich das nicht mehr, nach all dem was in den letzten Wochen mit Mediola gelaufen oder eben auch nicht gelaufen ist.
Für mich gibts nicht viel schlimmeres als eine Software auf einen Termin voranzukündigen und diesen Ankündigungstermin dann um 4 Monate zu überschreiten.

Schade schade.
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Nächste

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron