Seite 2 von 2

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 15. November 2014, 15:00
von Inquisition
Also ich will ja nicht unhöflich erscheinen, es ist ja schön das für Appleuser sofort reagiert wurde, aber wie siehts mit Androidusern aus?

Sind "wir" unwürdig da kein Apfel oder warum müssen "wir" jetzt seit drei Tagen gefühlte 1000 mal die App neu starten?

Langsam hängts mir zum Hals raus.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 15. November 2014, 18:03
von crm
Sehe ich genauso! Bei mir stürzt die App immer nach Ausführung eines Makros ab. (Android) Auch auf Windows PC's meldete der Creater, dass das "Kommunikationsmodul" nicht läuft.
It's a bug, not a feature!!!

Nerv!!!! Bitte um schnellstmögliche Abhilfe!!

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 17. November 2014, 12:23
von Support1
Hallo zusammen,

soeben wurde die neue Android-Version bestätigt und ist nun zum runterladen verfügbar.
Somit sollten die Fehler wie z. B. App-Absturz durch Makro behoben sein.

Gruß,
Mediola Team

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 17. November 2014, 22:10
von scheibuman
Habe das Problem auch auf 4 verschiedenen Androiden.
Immer beim Ausführen von Makros hängt sich die App weg.

Hat zufällig jemand noch die 1.7.7 auf dem Tab und kann die veröffentlichen oder per Mail versenden?

Die Jungs von Mediola juckt das wohl scheinbar erstmal nicht...

Das Interesse der Firma an den Kunden scheint eh nicht mehr sehr hoch zu sein.
Das Forum hier meldet das es ein TT Plugin gibt. Das funktioniert aber seit Ewigkeiten nicht mehr.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 17. November 2014, 22:28
von chicko
Habt ihr mal den Support direkt befragt? Ist deutlich sinnvoller als hier im Forum.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 17. November 2014, 23:37
von Inquisition
Geht die neue App auch noch nicht?

Heute ist doch ein neues Update gekommen für Android.

Ich kann erst morgen probieren.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 17. November 2014, 23:38
von Inquisition
Geht die neue App auch noch nicht?

Heute ist doch ein neues Update gekommen für Android.

Ich kann erst morgen probieren.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 18. November 2014, 14:21
von Inquisition
Schaut aus als wäre wieder alles in Ordnung.

Danke