Seite 1 von 2

Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 13. November 2014, 11:26
von Inquisition
Ght es nur mir so oder ist die neue Appversion von gestern total verbugt?

Sie stürzt bei mir permanent ab.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 13. November 2014, 23:29
von akf
Habe auch Probleme!
Meine remote kommt auf dem iPad3 verschoben auf den Schirm und stürzt offensichtlich auch ab.
Langsam ist das arbeiten mit mediola wirklich nervig...

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 13. November 2014, 23:38
von mediman
Selbes Problem hier auf meinem iPad Air. Ansicht total neben der Spur. Völlig unbrauchbar, da nicht mehr zu bedienen. Werden die Updates nicht geprüft???? Sowas sollte man eigentlich als professionelle Softwareschmiede nicht bringen.

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 00:03
von Hauenschild
Auch auf dem iPad mini das Problem "mit dem verschobenen Fenster" nach dem Wechsel einer Remote-Seite :cry:

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 00:09
von heiko
bei mir auch verschobenes Fenster auf iPad3 und iPad mini

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 09:25
von Joop
Bei mir das selbe Problem auf iPad. Bild verschoben, Bedienung unmöglich... völlig unbrauchbar. Total nervig insbesondere weil ich dieses WE nicht zu hause bin und meine Frau sich nun alleine mit 5 alten Fernbedienungen, die schon Jahre nicht mehr benutzt wurden, herumschlagen kann...

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 13:30
von Support1
Hallo zusammen,
sorry für den Fehler in der neuen Update Version der a.i.o. Remote (iOS).
Wir haben ihn bereits korrigiert und die neue Version an Apple
weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Apple die Freigabe für die neue Update-Version möglichst
zeitnah erteilen wird, um die entstandenen Probleme schnellstmöglich zu
beheben.

Gruß,
Mediola-Team

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 13:53
von kumpel1969
Herzlich willkommen im Forum neuer Mediola Mitarbeiter Support1 ;)

Viele Grüße

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 16:48
von Inquisition
Ähhh Hallo!!!!


Der Fehler ist GENERELL in der 1.7.8

Nicht nur in der Appleversion, auch für Androiden

Re: Neue App 1.78

BeitragVerfasst: 14. November 2014, 23:50
von Hauenschild
Yep, nach update läuft wieder alles :D !