Seite 1 von 13

Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 12:33
von phaun

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 15:25
von fritzchen
Zumindest werden Beta-Tester gesucht, was darauf schliessen läßt das eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit erfolgen kann.

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 17:41
von Inquisition
Hmm das anmelden als Betatester geht nicht

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 17:44
von DrTob
und auch ein neues "Gateway" (mediola X-HUB HM). Dafür gibt's sogar einen Termin: 15.06.2015

https://www.facebook.com/elvelektronik/photos/pb.224960904193976.-2207520000.1429548251./886352228054837/?type=1&theater

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 19:14
von nicolas-eric
Betatester bin ich doch jetzt schon mit dem "alten" Creator...

Das Gateway hört sich aber wirklich interessant an.
Wenn das auch wirklich gut läuft und NICHT die Funkleistung der V4 Gateways hat.
Dann könnte ich mir das schon vorstellen...
Aber warten wir es ab.

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 20. April 2015, 22:13
von Acrobatflyer
Inquisition hat geschrieben:Hmm das anmelden als Betatester geht nicht



nimm anderen Browser

Chrom ging bei mir auch nicht


Firefox geht

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 02:48
von Inquisition
Hmm hab mit Firefox und IE probiert. Nix ging (Win8.1/64)



EDIT

Lag am fehlenden Newsletterhäckchen

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 06:15
von nicolas-eric
Warum solltest du dich da registrieren dürfen?
Als Bestandskunde mit Creator 1 bist du doch schon im Pool der betatester mit drin... :shock:

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 06:47
von grissli1
Hi,
jetzt hört aber mal auf. In der heutigen Zeit haben die Firmen ja fast keine Chance mehr ein perfekt funktionierendes Gerät oder eine ausgereifte Software heraus zu bringen. Nicht mal grosse Konzerne schaffen das (siehe z. B. aktuell BMW mit dem Mini).
Alle wollen SOFORT etwas neues und motzen dann nur herum. Eine kleine Firma wie Mediola, die ein solches Produkt welches Plattformübergreifend agiert herausbringt, hat damit extrem zu kämpfen.
ABER im Gegensatz zu anderen Firmen bieten sie einen sehr guten Support und sind auch kulant. Wenn ich natürlich so wie einige mit der Axt im Wald herumschlage und nicht mal genaue Angaben machen kann wirds für den Support schwer. Und alles müssen sie sich auch nicht gefallen lassen. Ich hatte noch kein einziges Mal ein Problem mit dem Support.
Auch meine Fernbedienung läuft komplett ohne Fehler im Gegensatz zu dem auch verwendeten Harmony Hub.

In diesem Sinne lasst die Finger weg wenn ihr die Software nicht wollt und alle anderen sollen sie ausgiebig testen.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad

Re: Der neue AIO Creator kommt

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 06:58
von Inquisition
Naja gaaanz so ist es nun auch wieder nicht.

Und das wegen dem Creator soviel gemotzt wurde ist Mediola nicht ganz unschuldig.
Der erste wurde mit vielen Möglichkeiten beworben die er gar nicht kann, der zweite wurde angekündigt und ist dann aber zu den genannten Zeiträumen nicht erschienen.

Das da auch etwas gemosert wird ist klar.

Nichts desto trotz, schön das sich nun etwas tut und ich bin gespannt wie er ist und was alles möglich sein wird. :D