Seite 1 von 1

Apple Watch App

BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 17:07
von Home4U
Liebes Mediola Team, ich hoffe ihr schafft es zeitnahe eine App für die Apple Watch zu erstellen?!! :mrgreen: ⌚️

Re: Apple Watch App

BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 19:57
von Inquisition
Was willst da dann sehen?

3000 Seiten mit jeweils zwei Buttons? ;)

Re: Apple Watch App

BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 20:10
von Home4U
Das lass mal meine Sorge sein was ich dort als Short Bedienung erstellen würde :P

Nee mal im Ernst. Ne kurze TV Bedienung mit laut, leise, ch + und ch - ist schon meist ausreichend. Da passen auch mehr wie 2 Buttons drauf ;) die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt. Wenn der neue creator endlich öffentlich ist und die Watch App funktioniert werde ich gerne mal meine Ideen Posten.

Re: Apple Watch App

BeitragVerfasst: 17. Mai 2015, 21:29
von Fonzo
Grundsätzlich wäre das ja eine nette Ergänzung. Mit IP Symcon geht es ja auch da sieht es dann so aus
http://www.homematic-inside.de/blog/pre ... -smarthome

Aber erst mal muss der neue Creator überhaupt laufen und einwandfrei funktionieren bevor man schon wieder eine neue Baustelle aufmacht.

Re: Apple Watch App

BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 06:43
von grissli1
Hi,
fürs Apfele gibts da leider nichts, aber mit meiner Android Watch mache ich das schon seit letztem Jahr.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad

Re: Apple Watch App

BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 11:27
von Inquisition
Home4U hat geschrieben:Das lass mal meine Sorge sein was ich dort als Short Bedienung erstellen würde [emoji14]

Nee mal im Ernst. Ne kurze TV Bedienung mit laut, leise, ch + und ch - ist schon meist ausreichend. Da passen auch mehr wie 2 Buttons drauf ;) die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt. Wenn der neue creator endlich öffentlich ist und die Watch App funktioniert werde ich gerne mal meine Ideen Posten.


OK, kei dumme Idee mit TV Programme und Lautstärke.

Ne kleine ZAP Fernbedienung immer bei der Hand [emoji6]