Mitarbeiter gesucht

Mitarbeiter gesucht

Beitragvon tectecjl » 13. Februar 2011, 18:14

Hallo forum,

als junges zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir rund um unsere a.i.o. control-Lösung noch so einiges vor. So wollen wir noch diverse (auch von Euch vorgeschlagene) neue Features entwickeln und Funktionen realisieren - und das so zeitnah wie möglich !

Deshalb benötigen wir weitere Unterstützung in Form von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern mit einer Affinität zu unseren Produkten und Technologie im allgemeinen.

Aus diesem Grund möchten wir uns heute direkt an Euch - die a.i.o. control-community - wenden. Vielleicht hat der ein oder andere aus diesem Kreis Interesse daran, unsere Zukunft mitzugestalten oder kennt jemanden, der hierfür infrage kommt. Hier ist der Link zu unseren aktuellen Jobangeboten:

http://www.mediola.de/company/jobs.htm

Wir möchten uns schon vorab für Eure tatkräftige Unterstützung bedaken und freuen uns über entsprechende Bewerbungen.

Viele Grüße
Euer mediola team
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron