Customer Feedback System

Customer Feedback System

Beitragvon jens » 9. August 2011, 17:22

Hallo!

Wie es aussieht, wird das Customer feedback System (http://feedback.aio-control.com/) gar nicht mehr gepflegt - neue Einträge werden nicht kommentiert und alte Sachen stehen immer noch auf Planed.

Z.b:
http://feedback.aio-control.com/aio-gat ... ngsreglern

FHT80 Unterstützung:

Steht immer noch auf Planed, obwohl ja längst fertig..

Macht es überhaupt noch sinn, dort was einzutragen, oder ist das jetzt /dev/null?
jens
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Dezember 2010, 01:21

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Gerd » 10. August 2011, 10:30

Das stimmt, da ändert sich nichts. Schade, das Feedbacksystem war eine gute Idee von Mediola, aber ohne Pflege hat meine keine Lust mehr da etwas rein zuschreiben. :(
Gerd
 

Re: Customer Feedback System

Beitragvon arminhh » 12. August 2011, 09:31

scheint auch, das hier einige Anwender dadurch verunsichert werden, das der Support hier im Forum und Customer feedback System fast 0 ist!
mfg
Armin
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Customer Feedback System

Beitragvon uliba » 12. August 2011, 10:10

Bin neuer Kunde - hier auch auch neu im Forum - ich bin leider auch ein wenig enttäuscht.
Ein tolles Produkt, mit tollen Fähigkeiten, aber wenig sichtbarer Performance bei der Weiterentwicklung (Offenheit/Schnittstellen/Integration neuer Komponenten/Kundenfeedback nicht wichtig?).

Die Wettbewerber sind hier schnell wach!!! Vor allem das Thema UPNP, IP-Integration - hier muss was passieren !!!
uliba
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Juli 2011, 14:31

Re: Customer Feedback System

Beitragvon tectecjl » 15. August 2011, 09:18

Hi,

vielen Dank für die Hinweise. Wir bemühen uns diese aufzunehmen. Sicherlich war jetzt in der Ferienzeit von uns etwas weniger Performance hier im Forum, das wird jetzt wieder etwas stärker in den Fokus rücken.
Aber dennoch sei die Bemerkung gestattet, dass dies hier keine Support-Forum ist, sondern in erster Linie ein User Forum, in das wir uns natürlich immer wieder einbringen.
Wer den technischen Support von mediola benötigt, der sollte diesen direkt unter
support @mediola.com kontaktieren

Das Customer Feedback System wurde - und hier ist die Kritik absolut berechtigt - eine Zeit lang etwas vernachlässigt. Hier geloben wir Besserung, denn sonst macht das System tatsächlich wenig Sinn.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Fonzo » 15. August 2011, 12:22

Danke dass das Feedbacksystem jetzt mal aktualisiert worden ist. Insbesondere das jetzt endlich das Wiederholen eines Befehls bei gedrückter Taste
http://feedback.aio-control.com/aio-con ... r%C3%A4ten
auf geplant steht und auch das Feedback bei der IP Steuerung jetzt den Status geplant hat
http://feedback.aio-control.com/aio-con ... stuumltzen
lässt hoffen dass das System in Zukunft sinnvoll einsetzbar ist und dann auch bei meiner Frau, zwecks einfacherer Bedienung, endlich auf Zustimmung stösst.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Fonzo » 25. August 2011, 12:16

tectecjl hat geschrieben:Das Customer Feedback System wurde - und hier ist die Kritik absolut berechtigt - eine Zeit lang etwas vernachlässigt. Hier geloben wir Besserung, denn sonst macht das System tatsächlich wenig Sinn.


Habe gerade bemerkt, dass die Kombination von Befehl und Seitenwechsel geht und dies gleich in meine Fernbedienungsseiten eingebaut. Im Feedbacksystem steht hier aber immer noch nichts dazu.
http://feedback.aio-control.com/aio-con ... tenwechsel
Wenn das Customer Feedback System nicht mehr aktuell gehalten wird macht das wirklich keinen Sinn mehr.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Ulli » 27. August 2011, 14:14

Hallo Fonzo,
Seite wechseln UND Befehl ausführen geht? Auch nach dem Update kann ich es nicht finden. Wie hast du es aufgerufen?
Gruß
Ulli
Ulli
 

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Fonzo » 27. August 2011, 14:37

Ulli hat geschrieben:Seite wechseln UND Befehl ausführen geht? Auch nach dem Update kann ich es nicht finden. Wie hast du es aufgerufen?


Ich habe einfach ein Makro erstellt bei dem erst ein Befehl ausgeführt wird und dann die Seite gewechselt wird. Anschließend einfach das Makro einer Taste zuweisen und fertig.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Customer Feedback System

Beitragvon Ulli » 11. Februar 2012, 22:08

DANKE! (Hatte nach einem Knopf gesucht ....)
:roll:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 11. Februar 2012, 22:08.
Ulli
 


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron