a.i.o. creator/remote Update auf 1.2.1.2 released

Re: a.i.o. creator/remote Update auf 1.2.1.2 released

Beitragvon arminhh » 21. August 2011, 16:36

Habe eine Mail bekommen vom Support. Die arbeiten sogar am Sonntag ;-) ! Die GEstensteuerung funktioniert nur mit dem A.I.O Gateway. Schade hoffentlich bald für alle!
mfg
Armin

mtr hat geschrieben:Hallo,

zu den Wischgesten und dem "Halten" des Buttons: aktuell funktionieren diese nur mit der iOS Remote, die vorher im App-Store aktualisiert werden muss (Android wird aller Vorraussicht nächste Woche auch funktionieren).
Beim "wischen" erscheinen auf dem Display Pfeile, die anzeigen, dass die Geste korrekt erkannt wurde.
Wenn diese erscheinen, muss auch der Befehl ausgeführt werden.

Die Haltefunktion soll genau so funktionieren:
Kurzes drücken -> wie bisher
Langes drücken -> wiederholtes Senden solange die Taste gehalten wird

Bei Problemen mit den Wischgesten oder dem Halten der Buttons bitte ein Mail (mit Angabe der iOS Version/ des iOS Gerätes) mit einer Beschreibung was genau nicht geht an den Support schicken (am besten direkt eine mit dem Backup-Tool erstellte Kopie der Remote mit anhängen).
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh

Beitragvon DrTob » 21. August 2011, 18:24

arminhh hat geschrieben:Habe eine Mail bekommen vom Support. Die arbeiten sogar am Sonntag ;-) ! Die GEstensteuerung funktioniert nur mit dem A.I.O Gateway. Schade hoffentlich bald für alle!
mfg
Armin

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Gateway nicht, trotzdem funktioniert die Gestensteuerung bei mir auf dem iPhone. (nur Makros zum Seitenwechsel getestet)
DrTob

Beitragvon arminhh » 21. August 2011, 19:28

stimmt Macro mit Seitenwechsel funktioniert. Ich denke das funktioniert, weil da kein Befehl gesendet werden muß!
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh

Vorherige

Zurück zu News & Updates