SUFU geht nicht richtig, nervig

SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon Gast » 14. November 2011, 01:50

Hallo Admins

die Sufu in diesem Forum hat definitiv einen "mega Bug"

suche ich z.B nach " IP Extender" oder "Extender" allein bekomm ich immer die Fehlermeldung dass dies zu oft vor käme


Ääääh, aha

Rep das doch mal bitte

man findet somit nichts.....

VG

PS:

noch doofer ist so folgende Abfrage wo man zig Wörter probieren muss !

.......Wie lautet der erste Begriff (ganz links) in der Haupt-Navigationsleiste (über dem Bild) der mediola-Homepage http://www.mediola.de (engl. für Unternehmen) ?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern......


ich hoffe ich finde es heute noch was er wissen will

da braucht man sich nicht wundern wenn hier so wenig los ist, die Grundfunktionen eines Forums werden hier gehemmt und blokiert
Gast
 

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon tectecjl » 14. November 2011, 10:00

Hallo Gast,

danke für den Hinweis, wir werden dem Problem bei der SuFu nachgehen.
Mit dem Wort "Company" bist Du übrigens dabei.

Nebenbei bemerkt: Die Tonart Deines Beitrags ist etwas unangemessen.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon Fonzo » 14. November 2011, 10:51

Liebes Mediola Team,

wenn ihr dabei seid das Forum techisch zu prüfen, würde ich mich freuen wenn ihr auch prüfen könntet ob es denkbar wäre das Forum mit Tapatalk zu verknüpfen.
http://www.tapatalk.com/
Dies ist völlig kostenlos und ermöglicht es dann auch von Unterwegs mal komfortabel einen Blick ins Forum zu werfen.

Wäre wirklich super wenn das klappen würde, die meisten Foren die ich kenne unterstützen Tapatalk. Tapatalk ist lauffähig ab phpBB3 3.0.x .
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon Fonzo » 14. November 2011, 12:35

Fonzo hat geschrieben:....
wenn ihr dabei seid das Forum techisch zu prüfen, würde ich mich freuen wenn ihr auch prüfen könntet ob es denkbar wäre das Forum mit Tapatalk zu verknüpfen.


:mrgreen: Entweder Mediola war so schnell oder ich habe seit Längerem nicht in Tapatalk nach Mediola gesucht zumindest findet man jetzt Mediola auch mit Tapatalk und kann mobil auf das Forum zugreifen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon tectecjl » 14. November 2011, 12:57

Manchmal sind wir fast schneller als der Schall. ;)

Das Problem mit der Suchfunktion müßte auch behoben sein.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon Fonzo » 14. November 2011, 14:43

Also wenn ich wie im obigen Beispiel beschrieben "Extender" eingebe, erscheint bei mir nach wie vor die Meldung das zu viele Einträge vorhanden sind. In der Regel geht die Suchfunktion ja, mir ist nicht ganz klar bei welchen Begriffen die Suche aussteigt bzw. wie häufig ein Eintrag vorhanden sein muss damit es zu der genannten Meldung kommt.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: SUFU geht nicht richtig, nervig

Beitragvon Acrobatflyer » 11. Februar 2012, 22:02

tectecjl hat geschrieben:Hallo Gast,

Nebenbei bemerkt: Die Tonart Deines Beitrags ist etwas unangemessen.



Huhu,

weiß echt nicht auf welchen Teil bezogen, aber wenn falscher Ton rüber kam tut mir das leid

war vermutl. etwas genervt durch die SUFU und schrieb zeitgleich den Fred

Also grosses sorry wenn die emotionen zu stark rüber kamen

Liegt vermutl auch etwas am südl. Temprament :-)

warum ich auf einmal als Gast war, keine Ahnung

VG
Tomislav (Acrobatflyer)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 11. Februar 2012, 22:02.
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron