Bugs - Android 0.97.1

Bugs - Android 0.97.1

Beitragvon Dragonfly » 14. Februar 2012, 12:28

Erstmal danke für das Update, leider geht die korrekte Postitionierung der Homatic-Variablen (Grafik für Stati 1,2,3,...) noch immer nicht. Sie wird Links oben angezeigt, nicht auf den gespreicherten Koordinaten - Win7 macht es richtig.

LG Tom
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29

Re: Bugs - Android 0.97.1

Beitragvon tdoe » 14. Februar 2012, 14:34

mControl ist nun ganz kaputt !!!

Es ist nicht mehr möglich mittels mControl jegliche Statusinformation abzufragen.
Das Schalten (senden einer mControl Nachricht funktioniert).

Wie bereits am WE an den Support gemeldet, hat auch die Onkyo Bedienung einen Schuss abbekommen,
denn ein Lautstärke + von ca. 10 Volume Werten, dauert ungefähr eine Minute, da nach jedem Tastendruck die Mediola FB ca 5sec. gesperrt ist.


DAS UPDATE BITTE ZURÜCKZIEHEN, IST NICHT ZU GEBRAUCHEN !

Was ich hier nicht verstehe, ich mach mir die Mühe erstelle Error-Logs, sammle Informationen zu Bugs und stelle Testszenarien nach.
Schicke diese an den Support mit den Worten: "Bitte um Feedback", doch Feedback kommt nicht, stattdessen ein kaputtes update. Das ist sehr deprimierend !!!
tdoe
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dezember 2010, 00:46

Android 0.97.2

Beitragvon Dragonfly » 14. Februar 2012, 15:55

Also, die %-Anzeige der Rolläden sind hier wieder richtig - unter Win7 nicht!

Falls der Programmierer nicht weiß was ich mit der Positionierung der HM-Variablen meine:
Systemvariable - Werteliste:
wert1 = 0 = 0.png
wert2 = 1 = 1.png
usw.

die Grafiken werden links oben angezeigt, nicht wie abgespeichert irgendwo in der mitte der Remote;
Win7 macht es richtig.
der Creator "merkt" sich die zu verwendende grafik im dropdown-feld "Statusbild" nicht!

lg
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29

Re: Bugs - Android 0.97.2

Beitragvon tdoe » 14. Februar 2012, 16:13

Leider nur minimale Verbesserung in Sachen mControl.

Statusabfragen die länger dauern (4 sec) werden erfolgreich dargestellt.

Statusabfragen welche z.B. nur die aktuelle Uhrzeit beinhalten, somit unter einer Sekunde liegen zeigen nach wie vor nur ein "?" an.

Korrektur: " Es hat wohl doch nichts mit der Verarbeitungszeit zu tun. Die einzige mControl Seite die noch funktioniert beinhaltet zusätzlich ein Kamera Objekt und einen Statusbutton"

Nachtrag: "Keine Veränderung bei Onkyo"

Gruß Tobias
tdoe
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dezember 2010, 00:46

Re: Bugs - Android 0.97.1

Beitragvon Nick1970 » 15. Februar 2012, 07:38

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Update. Bei mir geht nun die Befehlswiederholung bei langem Tastendruck. Irgendwelche Fehler oder Verschlechterungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Meine Konfiguration ist bis jetzt aber auch nicht besonders umfangreich.

Gruß
Nick
Panasonic TX-P50VT30E; Dreambox 800Se; VU+DUO2; Yamaha RX-A1020
Nick1970
 
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2012, 08:38

Re: Android 0.97.2

Beitragvon tectecjl » 15. Februar 2012, 12:49

Dragonfly hat geschrieben:Falls der Programmierer nicht weiß was ich mit der Positionierung der HM-Variablen meine:
Systemvariable - Werteliste:
wert1 = 0 = 0.png
wert2 = 1 = 1.png
usw.

die Grafiken werden links oben angezeigt, nicht wie abgespeichert irgendwo in der mitte der Remote;
Win7 macht es richtig.
der Creator "merkt" sich die zu verwendende grafik im dropdown-feld "Statusbild" nicht!

lg

Hallo Dragonfly,
wir können den Fehler momentan hier nicht nachvollziehen. Kannst Du bitte ein mit dem backuptool erstelltes backup an den technischen Support schicken. Vielleicht hilft uns das, dem Problem auf die Schliche zu kommen.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Bugs - Android 0.97.1

Beitragvon Dragonfly » 16. Februar 2012, 13:18

Danke an den Support - Fehler gefunden.

Die korrekte Positionierung unter Android und das "vergessene" Statusbild im Creator waren zurückzuführen auf eine fehlende "undefined.png".
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron