Seite 1 von 2

Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 17:52
von derolf
a.i.o. remote will win Update installieren.
Es wird auch geladen und der Installationsprozess ausgeführt. Dann erscheint aber eine Fehlermeldung :x :

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Diese Anwendung kann auf Grund eines falsch konfigurierten
Installationsprogramms nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den
Anwendungsautor.


:?
Kann jemand weiter helfen?

Auch die Installation eines neu herunter geladenen Programms funktioniert nicht. Gleiche Fehlermeldung!

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 6. März 2012, 18:08
von derolf
Kann mir wirklich niemand bei diesem Problem helfen?

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 7. März 2012, 08:57
von mtr
Bei dieser Fehlermeldung bitte zuerst die aktuell installierte Version der Anwendung deinstallieren und dann die aktuelle Version runterladen und installieren.
Ggf. muss auch die Adobe AIR Runtime aktualisiert werden (http://get.adobe.com/de/air/).

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 7. März 2012, 16:36
von derolf
Habe das Programm a.i.o. remote in den Papierkorb gelegt, außerdem im Verzeichnis Dokumente das Unterverzeichnis a.i.o. remote. Außerdem habe ich Adobe AIR aktualisiert.
Beim Installieren die gleiche Fehlermeldung!!!!

Und nu??

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 7. März 2012, 20:11
von Zamanis
Funktioniert auch bei mir nicht.
Irgendwie ziehmlich peinlich, wenn schon die Installation nicht funktioniert :lol:

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 7. März 2012, 22:12
von derolf
Habe gerade festgestellt, dass die neuen Updates für den Creator und das Gateway einwandfrei funktionieren! :x

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 8. März 2012, 12:14
von Zamanis
Fehler.jpg

Dafür gäbs im App Store 0 Sternchen :x :x :x :x :x

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 8. März 2012, 12:45
von arminhh
@Zamanis
wie oben schon geschrieben das Programm in der Systemsteuerung Programme sauber deinstallieren. Von Mediola die neue Version runter laden und installieren. So hat es bei mir funktioniert!
mfg
Arminhh

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 8. März 2012, 13:13
von Zamanis
Ok ich probiers mal. Danke !

Re: Update von a.i.o. remote funktioniert nicht

BeitragVerfasst: 8. März 2012, 14:04
von derolf
In der Systemsteuerung....

das gilt wohl nur bei PC.

Ich habe aber einen Apple Computer, da ist die Deinstallation leichter (schwieriger), Programm in den Papierkorb.

Aber anscheinend bleibt dann noch irgendwo irgendetwas übrig. :(