Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfügbar

Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfügbar

Beitragvon Dragonfly » 8. März 2012, 21:47

Bitte fixen.
Update mit Gingerbread und HTC Desire hat problemlos funktioniert.

LG

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

Beitragvon tectecjl » 9. März 2012, 16:26

Was meinst Du denn mit nicht verfügbar? Kannst Du die App gar nicht finden oder läßt sie sich einfach nicht installieren.

Alternativ kannst Du den Download auch über unsere Website vornehmen wie bisher.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

Beitragvon tectecjl » 9. März 2012, 17:17

Evtl. ist das ein Market-Problem:
Probier mal die Daten im Market zu löschen unter:
Settings/Applications/Market/ClearData
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

Beitragvon Dragonfly » 9. März 2012, 19:06

Wenn ich nach Mediola suche, findet ich nichts.
Wenn ich über die "alte" Remote in den Market gehe kommt "für ihr Gerät nicht verfügbar" (oder so), sehe aber die Produktseite.

Werde die Market Daten mal löschen und poste dann wieder.

LG, und schönes Wochenende - ICH gehe jetzt arbeiten :(
Dragonfly
 
Beiträge: 116
Registriert: 23. November 2010, 19:29


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron