Seite 1 von 1

Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfügbar

BeitragVerfasst: 8. März 2012, 21:47
von Dragonfly
Bitte fixen.
Update mit Gingerbread und HTC Desire hat problemlos funktioniert.

LG

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

BeitragVerfasst: 9. März 2012, 16:26
von tectecjl
Was meinst Du denn mit nicht verfügbar? Kannst Du die App gar nicht finden oder läßt sie sich einfach nicht installieren.

Alternativ kannst Du den Download auch über unsere Website vornehmen wie bisher.

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

BeitragVerfasst: 9. März 2012, 17:17
von tectecjl
Evtl. ist das ein Market-Problem:
Probier mal die Daten im Market zu löschen unter:
Settings/Applications/Market/ClearData

Re: Android App für mein HoneyComb-Tab im Market nicht verfü

BeitragVerfasst: 9. März 2012, 19:06
von Dragonfly
Wenn ich nach Mediola suche, findet ich nichts.
Wenn ich über die "alte" Remote in den Market gehe kommt "für ihr Gerät nicht verfügbar" (oder so), sehe aber die Produktseite.

Werde die Market Daten mal löschen und poste dann wieder.

LG, und schönes Wochenende - ICH gehe jetzt arbeiten :(