Seite 1 von 1

Neue Creator Version 1.311 und neue Firmware 2.0.5

BeitragVerfasst: 14. März 2012, 20:27
von stone44MED
Hallo zusammen,

Habe heute das Update von AIO Gateway auf 2.05 und den Creator auf 1.31 gemacht. Unter OSX läuft der Creator seitdem auf 100% CPU auslastung und die FHT80b funktionieren auch nicht mehr.

Ich benutze zwei FHT80b. Einer für das Wohnzimmer und den anderen für´s Bad. Beide haben wunderbar unter 2.04 und 1.308 funktioniert.

Gibt es hier eine Lösung

Besten Dank

lg
-c

Re: Neue Creator Version 1.311 und neue Firmware 2.0.5

BeitragVerfasst: 15. März 2012, 10:43
von mtr
Läuft der Creator auch nach einem Neustart noch auf 100%?
Auf welcher Remote funktionieren die FHT nicht mehr (Desktop, iOS, Android)?

Bei solchen Fehlern am besten immer gleich an unseren Support (support@mediola.com) wenden - da kann in der Regel schneller geholfen werden...

Re: Neue Creator Version 1.311 und neue Firmware 2.0.5

BeitragVerfasst: 15. März 2012, 12:23
von stone44MED
Hallo,

Ja auch nach einem Neustart. Desktop und iOS remote, weil was anderes habe ich nicht

lg
-c

Re: Neue Creator Version 1.311 und neue Firmware 2.0.5

BeitragVerfasst: 19. März 2012, 10:06
von mtr
Dann bitte am besten mal eine mit aioBackup (http://mediola.de/download-tools.htm) erstellte Kopie Ihrer Konfiguration (inkl. des Gateways) erstellen und unserem Support zukommen lassen - evtl. können wir daran erkennen, wo das Problem liegt...