Analoganzeige funktioniert nicht (Android)

Re: Analoganzeige funktioniert nicht (Android)

Beitragvon odinz » 23. März 2012, 14:51

Fonzo hat geschrieben:
tdoe hat geschrieben:
Selbiges könnte man auchmit dem Schieberegler machen... ;-)

Apropos, ist damit zu rechnen, dass man den Schieberegler mal mit mControl benutzen kann, oder ist das ein Homatic-Privileg ?

Gruß Tobias


Oh ja bitte macht mal den Schieberegler mit mControl nutzbar, das wäre eine echte Bereicherung.


+1! :mrgreen:
odinz
 
Beiträge: 17
Registriert: 18. September 2011, 02:01

Re: Analoganzeige funktioniert nicht (Android)

Beitragvon DrTob » 25. März 2012, 11:38

so, hab' nochmal getestet. Die Anzeige funktioniert genau dann nicht, wenn man einen Minimum-Wert (also z.B. Bereich von 20 bis 30) angibt. Ohne Minimum (also z.B. Bereich 0 bis 30) funktioniert.
DrTob
 
Beiträge: 124
Registriert: 6. Juli 2011, 21:46

Re: Analoganzeige funktioniert nicht (Android)

Beitragvon DrTob » 12. Juli 2012, 18:58

Noch immer funktioniert das Analogmeter nicht wenn eine Untergrenze > 0 angegeben ist. (Android 2.3 Remote Version 1.4, Creator Version 1.4) Sollte doch eigentlich nicht allzu schwer zu beheben sein... :(
DrTob
 
Beiträge: 124
Registriert: 6. Juli 2011, 21:46

Vorherige

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron