Seit 2 Monaten kein Update

Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon arminhh » 8. Mai 2012, 09:12

moin, ich hoffe die lange Wartezeit lohnt sich! Wann kann mit einem neuen Update gerechnet werden?
Hoffentlich ist der CPU Leck unter OSX dann behoben!
mfg
Arminhh
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon heinreiner » 8. Mai 2012, 10:15

jo, habe auch das gefühl das die weiter entwicklung eingestellt wurde, ich vermisse auch das skalieren und das man die reinfolge der grafiken einstelln kann, auch ist es blöd wenn man auf einer grafik tip dann kann es sein das die sich unabsichlich verschieb, oder ich bin pronto geschädigt
heinreiner
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. April 2012, 10:19

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon arminhh » 8. Mai 2012, 10:34

so war das nicht gemeint! Ich glaube nicht das irgend was eingestellt wurde. Hatte letzte Woche noch netten Mailkontakt mit dem Support.
mfg
Armin
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon heinreiner » 8. Mai 2012, 12:44

bei mir war es auch nicht so gemeint, nur die sachen die ich aufgeführt habe müsten doch
ohne viel auf wand umzusätzen sein. genauso wie viele kleine anderen problemen auch
heinreiner
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. April 2012, 10:19

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon akamia » 8. Mai 2012, 15:49

Naja,

das letzte Update war eher schmal. Das Feedback-System wurde nicht gepflegt. Die Hauptdoku ist jetzt fast ein Jahr nicht mehr gepflegt worden.

In jeder kleinen APP für 3,99 EUR gibt es schon den IP-Rückkanal, z.B. bei DENON.

... und wir warten weiter.

akamia
Denon X4000, VU+DUO, CCU-2, WHS2011, Samsung UE32C6700 & 32UEH6740, Sanyo Z2000, Gateway V2, JRiver Media Player, JRemote, iPad3, Androids
akamia
 
Beiträge: 32
Registriert: 18. März 2011, 10:40

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon Acrobatflyer » 8. Mai 2012, 21:46

heinreiner hat geschrieben:bei mir war es auch nicht so gemeint, nur die sachen die ich aufgeführt habe müsten doch
ohne viel auf wand umzusätzen sein. genauso wie viele kleine anderen problemen auch


@heinreiner

ich könnte mir vorstellen dass es nicht so einfach ist die Software einfach mal so abzuändern, ala hier ein bischen und da ein bischen und fettich

denke die Jungs haben bestimmt genug zu tun

was ich schade finde ist dass es nicht sowas wie einen aktuellen Status Report gibt, woran man sich beschäftigt oder was man fast fertig hat...was demnächst geplant wird usw.
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon arminhh » 16. Mai 2012, 06:47

schade das Mediola immer wieder in ihr altes Muster fällt und nicht einmal darauf reagiert, wenn hier direkt gefragt wird. Vor ein paar Monaten wurde schon mal Besserung versprochen.
MFG
Arminhh
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon tectecjl » 16. Mai 2012, 09:01

Hi community

obwohl dies als "user-forum" konzipiert ist, bemühen wir uns schon, Antworten zu geben. Natürlich habt Ihr mit der Kritik auch Recht. Leider fehlt z.B. die Zeit, die für Reports, Forumspflege etc. aufgewendet wird schlichtweg an anderer Stelle. Irgendwie ist die zur Verfügung stehende Arbeitszeit einfach immer zu wenig!
Wir arbeiten permanent , viel und hart an der Weiterentwicklung des Systems. Viele Funktionen, die aus Benutzersicht relativ einfach erscheinen, haben in der Umsetzung relativ weitreichende Auswirkungen auf die Systemstruktur und sind z.T. mit hohem Arbeitsaufwand verbunden.
Selbstverständlich würden wir gerne alle Benutzerwünsche (und unsere eigenen Vorstellungen und Ideen) sofort erfüllen, wenn wir das könnten. Da das aber nicht geht, müssen wir einfach Arbeitsaufwand, Nutzen, Zeit und Ressourcen kontinuierlich gegeneinander abwägen, versuchen hier die besten Kompromisse zu finden und hoffen, dass möglichst viele mit unseren Entscheidungen zufrieden sind (alle werden es wohl nie sein).
LG & schönen Feiertag
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon arminhh » 16. Mai 2012, 09:15

und wann kann dann wieder mit einem Update gerechnet werden?
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: Seit 2 Monaten kein Update

Beitragvon tectecjl » 16. Mai 2012, 09:50

So genau können wir das momentan nicht sagen. Sicher in den nächsten Wochen (geschätzt ca. 2 Wo, hoffentlich auch früher, u.U. aber auch etwas länger)
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Nächste

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron