Android Remote 1.3.3 woher?

Android Remote 1.3.3 woher?

Beitragvon Jeggo » 4. Juli 2012, 08:07

Hallo,

wo bekomme ich o.g. Version her? Ist auf der Mediola Webseite leider noch nicht verfügbar.

Auf dem Gerät wird mir ein Update angeboten (Point of View ProTab 25. Android 4.0)
Google Play weigert sich aber dieses Update einzuspielen, weil mein Gerät nicht unterstüzt wird (Version 1.3.2 funktioniert aber per manueller Installation).

Bis bald

Jens
Jeggo
 
Beiträge: 40
Registriert: 14. Januar 2011, 17:50

Re: Android Remote 1.3.3 woher?

Beitragvon tectecjl » 4. Juli 2012, 12:16

Hallo,

die Version ist jetzt auf den mediola Seiten aktualisiert.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33

Re: Android Remote 1.3.3 woher?

Beitragvon Jeggo » 4. Juli 2012, 14:46

Hallo,

Danke!
Lies sich wie erwartet nun ohne Probleme installieren.
Es ist halt nur noch immer das Problem mit der Verzögerung beim versenden von IP-Befehlen vom tcptype="textnl", "binary" (die habe ich bisher getestet) wie er z.B. für die Ansteuerung von Geräten benötigt wird, die sich per Telnet steuern lassen.

Jetzt ist ungefähr eine Verzögerung von ca. 1.5s nach Betätigung der Taste (vorher und in der PC-Remote sind es ca. 6s). Befehle mit dem tcptype="generic" verursachen keine Probleme und werden sofort ausgeführt. Unter iOS gibt und gab es überhaupt keine Probleme.

Bis bald

Jens
Jeggo
 
Beiträge: 40
Registriert: 14. Januar 2011, 17:50


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron