Softwaredownload auf der Homepage

Softwaredownload auf der Homepage

Beitragvon comlex » 14. Oktober 2010, 10:24

Es wäre schön, wenn im Downloadbereich der Homepage jede Software (Link zur Remotsoftware, Gateway Config Tool, Creator, NN) zur Verfügung stehen würde.
Auch schön wäre, wenn bei der entsprechenden Software Versionsnummern stehen würden.
comlex
 
Beiträge: 138
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:17

Re: Softwaredownload auf der Homepage

Beitragvon comlex » 19. Oktober 2010, 18:44

Ich habe gerade gesehen, dass die Homepage, wie von mir gewünscht, ergänzt wurde.
Danke!
Sieht gut aus.
Allerdings fehlen die Versionsnummern in den Rubriken Creator und Remotes.
Schön wäre auch, wenn die aktuellen Versionen der Firmware auf der Homepage aufgeführt würden.
Vielleicht sogar mit Versionshistorie.
comlex
 
Beiträge: 138
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:17

Re: Softwaredownload auf der Homepage

Beitragvon Waffeleisen » 22. Oktober 2010, 19:52

Und es geht weiter, mir ist heute aufgefallen, dass nun auch das recovery tool zum download
bereit gestellt wird http://mediola.de/download-tools.htm

Anscheinend wird nun auch die jeweils aktuellste Firmware-Version ergänzend
angeboten http://www.aio-control.com/download/fw/aio.hex Schade das es bis heute wohl
doch nicht bis zur 1.1.3 gereicht hat.

Es wäre hilfreich, wenn hier im Forum von den Admins auf neue Versionen hingewiesen würde.

Auch das hier schon des öfteren angesprochene Thema eines change-logs scheint mediola
kein Thema zu sein. Das wäre aber schon nett, bei all den angekündigten Verbesserungen
und Funktionsupgrades ...
Equi: Mediola Gateway V1.0
Waffeleisen
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. September 2010, 10:00

Re: Softwaredownload auf der Homepage

Beitragvon tectecjl » 23. Oktober 2010, 07:09

Waffeleisen hat geschrieben:Und es geht weiter, mir ist heute aufgefallen, dass nun auch das recovery tool zum download
bereit gestellt wird http://mediola.de/download-tools.htm

Anscheinend wird nun auch die jeweils aktuellste Firmware-Version ergänzend
angeboten http://www.aio-control.com/download/fw/aio.hex Schade das es bis heute wohl
doch nicht bis zur 1.1.3 gereicht hat.

Es wäre hilfreich, wenn hier im Forum von den Admins auf neue Versionen hingewiesen würde.


Es wurde zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber auch hier nochmal der Hinweis auf die neue Version 1.1.3.

encore hat geschrieben:Wir haben soeben eine neue Firmware Version 1.1.3 veröffentlicht, die eine Verbesserung der IR-Code-Lernroutine insbesondere für Digitalreceiver sowie einige weitere A/V-Komponenten beinhaltet.
Trotz Optimierung gibt es bei wenigen Geräten einzelner Hersteller bei einzelnen Tasten (meist bei den „Power“-Befehlen) derartige Unregelmäßigkeiten, dass sie von der allgemeinen Lernroutine nicht richtig erkannt werden können. Bekannt sind uns Panasonic TVs sowie der Xtreamer Multimediaplayer.
Deshalb hier die funktionierenden „Power“-Codes für diese beiden Geräte (Ziffernabfolge muß einfach in das „Codes“-Feld im a.i.o. creator kopiert werden):

Panasonic TV (Power)
002B008B014B1F8100000026400101321112B11291128112114221121142111214001908

Xtreamer (Power)
003801E0034E00A80000002640010132818421145124115411001908

Sollten weitere Geräte mit gleichartigen Problemen auftauchen, bitte den gelernten Code per Email an support@aio-control.com schicken. I.d.R. können diese Codes manuell optimiert werden.
tectecjl
 
Beiträge: 404
Registriert: 25. Mai 2010, 11:33


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron