Creator Version 1.521

Creator Version 1.521

Beitragvon christianbre » 14. Dezember 2012, 10:31

Was wurde beim Update auf 1.521 von gestern gemacht? In der Info stand etwas von IP Symcon Anpassung...
christianbre
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2012, 07:08

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon Fonzo » 14. Dezember 2012, 10:46

Es wurde eine neue Dummy Instanz angelegt. Diese ist unter der IPS Konfiguration unter dem Gerätename *** zu finden. Die Dummy Instanz dient dazu Scripte aufzurufen, die nicht direkt unterhalb einer IP-Symcom Instanz liegen.
Es können nun Mediola Geräte des Typs CODE, die im Creator verfügabr sind, mit dem + im IPS Konfigurationsfenster zu IP-Symcon ergänzt werden. Das Auslesen von IP-Symcon im Konfigurationsfenster sollte theoretisch schneller gehen, es wurden Log Files von Mediola entfernt.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon christianbre » 14. Dezember 2012, 11:31

Ok, danke, ich kann nun auch Variablen anzeigen, die nicht direkt unter einer Instanz sind, allerdings scheint es, dass nicht alle Variablen die in IP Symcon angelegt sind hier auftauchen, aber irgendwie finde ich keinen Zusammenhang welche....
Das mit den Mediola Geräten des Typs CODE funktioniert bei mir nicht, es öffnet nich zwar das Fenster, aber es ist leer :-( ich kann hier nichts auswählen
christianbre
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2012, 07:08

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon Fonzo » 14. Dezember 2012, 15:06

christianbre hat geschrieben:Das mit den Mediola Geräten des Typs CODE funktioniert bei mir nicht, es öffnet nich zwar das Fenster, aber es ist leer :-( ich kann hier nichts auswählen

Hm, sind denn überhaupt Geräte angelegt mit IR Codes, die der Creator anzeigen könnte? Bei mir ist das Fenster nicht leer.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon christianbre » 14. Dezember 2012, 18:25

Ja es gibt Geräte mit dem Typ Code
christianbre
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2012, 07:08

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon christianbre » 15. Dezember 2012, 22:44

Bei mir aktualisiert sich auch die Statusauswahl im Creator nicht. Bekomme die Änderungen im in der Mediola IPS Konfiguration richtig eingelesen, diese werden dann aber anscheinend nicht an die Statusauswahl weitergegeben. Ich habe immer nur die Auswahlmöglichkeiten die ich beim ersten Mal eingelesen habe (auch diejenigen, die ich in IPS schon gelöscht habe).
christianbre
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2012, 07:08

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon Fonzo » 16. Dezember 2012, 09:11

christianbre hat geschrieben:Bei mir aktualisiert sich auch die Statusauswahl im Creator nicht. Bekomme die Änderungen im in der Mediola IPS Konfiguration richtig eingelesen, diese werden dann aber anscheinend nicht an die Statusauswahl weitergegeben.

Hast Du im IPS Konfigurationsfenster mal links auf Liste aktualisieren gedrückt?
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon christianbre » 16. Dezember 2012, 16:30

Ja hab ich, mehrmals, geht leider nicht....
christianbre
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2012, 07:08

Re: Creator Version 1.521

Beitragvon Fonzo » 16. Dezember 2012, 16:37

Dann weis ich auch erst mal nicht was dies sein kann. Vielleicht mal eine Email an den Support schreiben.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron