Seite 1 von 1

a.i.o. Creator startet nicht

BeitragVerfasst: 25. April 2015, 21:20
von PaZb
Hallo.

Ich bekomme den Creator v1.706 nicht gestartet. Es passiert einfach nichts. Kein Startbildschirm, Meldung o.ä. ... rein gar nichts. Habe schon mehrfach installiert/deinstalliert. Im Taskmanager wird "a.i.o. Creator.exe" ausgeführt.

System:
- Windows 7 Enterprise SP1 32-Bit
- JRE Java 8 Update 45
- Adobe AIR v17.0.0.144

Ein Start via Kommandozeile gibt die folgenden Meldungen aus:
C:\Program Files\Java\jre1.8.0_45\bin>java -jar "d:\AIO\a.i.o. Creator\bin\SLIMProxy.jar"
starting slim
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
at com.mediola.kernel.platform.Platform.getJarDir(Platform.java:52)
at com.mediola.bootstrap.SlimBootstrap.setupLogger(SlimBootstrap.java:485)
at com.mediola.bootstrap.SlimBootstrap.main(SlimBootstrap.java:516)


Was läuft da verkehrt!?

Danke!

Re: a.i.o. Creator startet nicht

BeitragVerfasst: 26. April 2015, 11:59
von PaZb
OK. Problem gelöst. Es lag an meinem "Eigene Dateien" Ordner. Der Ordner ist auf ein Netzlaufwerk umgezogen und stand zum Zeitpunkt leider nicht zur Verfügung.

Sorry und Danke.