Moin,
entschuldigt wenn ich mich dran hänge, aber es geht genau um dieses Thema.
Ansonsten ist das entsprechende Icon dann so zu benennen wie der Wert im Textfeld ist. Wenn dort also 3 steht muss dann die Grafik 3.png heißen.
Das bereitet mir Probleme, denn wenn ich auf der Mediola die Systemvariablen der CCU2 anzeigen lasse sind dort gänzlich andere Werte zu sehen (was nicht das Problem ist). In der CCU2 sind es z.B. "gruen; gelb; rot" (nicht eine normale Zahl, oder gar integer), bei der Mediola kommt an "0;1;2". Das wäre egal, da es ja eine Werteliste ist die ich in eine Grafik stopfen will, aber...
Ich kann dann an einem bestimmten Platz am Remote eine Grafik anzeigen, für genau einen der definierten Werte. Ein "Multi-TIF", oder die der Mediola eigenen Icons etc. werden nicht im Creator angeboten.
Bedeutet dies, die Software und ich suchen nur nach
*einer* Grafik die heißt wie der Wert (hier '0'), die anderen "Werte" holt sich der Creator von alleine (vorausgesetzt es existiert eine Grafik mit dem Namen wie Wert zwei und drei, also '1' und '2')? Wenn das so ist, dann funktioniert das bei mir nicht. Wo müssen die Grafiken hin, damit es funktioniert?
Oder aber, ich habe das System der Mediola noch nicht begriffen. Würde mich nicht wundern...
Jan