Seite 1 von 1

Wechsel auf Mac - Ungültiger Lizenzschlüssel

BeitragVerfasst: 15. Juli 2015, 08:15
von Rwimmers
Hallo Zusammen,

ich würde gerne den a.i.o Creator auf meinem Mac nutzen.
Dazu habe ich das Program von der Medial Website auf meinem Mac installiert und wollte nun meinen Lizenzschlüssel eingeben. Allerdings bekomme ich immer den Hinweis, dass dies ein ungültiger Lizenzschlüssel ist.
Auf meinem PC läuft das Program mit meinem Lizenzschlüssel jedoch weiter einwandfrei.
Habe ich etwas übersehen, was bei einem Rechnerwechsel noch gemacht werden muss.
Ich habe nirgends eine Antwort/Lösung für mein Problem gefunden.

Hoffe hier auf Hilfe......

Danke

Gruß
Rwimmers

Re: Wechsel auf Mac - Ungültiger Lizenzschlüssel

BeitragVerfasst: 15. Juli 2015, 08:31
von mediola_01
Guten Morgen Rwimmers,

zur Prüfung des erworbenen Lizenzschlüssels wenden sie sich bitte an sales@mediola.com.

Viele Grüße!

mediola - Sales Team