Seite 1 von 1

Ipad in der Wand....

BeitragVerfasst: 12. März 2013, 02:50
von Acrobatflyer
Meine alternative zum Gira Server System

Ipad im VA halter Wandeben versenkt, wenn man will Ipad raus oder rein in 3 sekunden möglich

Mit Display Dimmer, einstellbar bis zum totalen ausschalten des Displays möglich, zum erneuten aktivieren muss "kein" Slider zum aktivieren des Displays betätigt werden sondern allein das berühren erweckt den Screen, das Ipad muss dafür Apple entfesselt sein :-)




20130224_150700.jpg


20130224_150832.jpg


20130224_195214k.jpg

Ipad in der Wand....

BeitragVerfasst: 12. März 2013, 05:51
von art-audio
Hi,

das klingt interessant. Bitte mehr Infos. Leider kann ich die Bilder nicht sehen....

Re: Ipad in der Wand....

BeitragVerfasst: 12. März 2013, 14:02
von art-audio
Hallo Tomislav,

fyi: Über einen Windows Explorer bekomme ich die Bilder mittlerweile angezeigt.


Bitte beschreibe mal genau, woher Du die Edelstalplatte hast (falls Einzelanfertigung: von wo und welche Maße hast Du verwendet?).

Welche Apps und Einstellungen hast Du verwendet? Die App hieß Screendimmer von Cydia oder?

Re: Ipad in der Wand....

BeitragVerfasst: 12. März 2013, 23:02
von Acrobatflyer
Hi Sven,

ja ist meine eigene Einzelanfert. habe ne skizze gemacht und die nem Laserzentrum bei uns im Dorf gegeben, ist aber schon über 1 Jahr her
Genau: Maschinenfabrik Bermatingen, Lasern kannst aber an jeder Ecke

Maße hatte ich exakt vom Ipad genommen...

Jep, die App ist Screendimmer von Cydia