Seite 1 von 1

Bewegungsmelder gesucht

BeitragVerfasst: 9. September 2014, 16:42
von Acrobatflyer
Hallo,

hat jemand Bewegungsmelder im Gebrauch die er empfehlen kann

am liebsten wären mir 360 Grad, wenn möglich Event fähig

aus dem aktuellen Recherche Tool habe ich den ES360M von Elro probiert, der hat aber kein Funk mehr eingebaut !

der Kopp Free Control aus der alten PDF Liste war ein totaler Reinfall, da absolute Katasprohe zum einstellen, da die Sensor Einstellungs Potis von hinten sind, man muss also jedes mal den Sensor runter würgen was sehr schwer ging,
hatte ein Exemplar bestellt, der konnte im Creator auch eingelernt werden, aber ich habe es nicht geschafft bie Bewegung eine Aktion ausführen zu lassen, habe alles probiert, als Schalter als Warner, etc. alle mögl. durchrobiert


den Roiscok iDo304 oder den iDo301W findet man z.B. nur in Griechischen oder Russischen Online Shops und ich kann kein Kyrillisch


Bin für alle Tips dankbar

VG

BeitragVerfasst: 9. September 2014, 18:53
von grissli1
Hi,
eigentlich kannst du jeden Bwm nehmen der einen potentialfreien Kontakt hat. Daran schließt dann einfach ein Funkmodul an, das man mit Mediola auswerten kann.

Viele Grüße
Chris

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Re: Bewegungsmelder gesucht

BeitragVerfasst: 9. September 2014, 21:40
von Acrobatflyer
Hallo Chris,

Danke für deinen Tip, aber ich wollte was fertiges und nichts was ich zusammen fummeln muss

Welches Funkmodul meinst du denn das direkt mit dem Mediola Gateway zusammen arbeitet

VG
Tomislav

BeitragVerfasst: 10. September 2014, 10:41
von grissli1
Hi,
funktionieren tun viele, aber welches Funkmodul einen Event auslösen kann müsstest bei Mediola anfragen.

Ob der HM Bwm das auch kann, weiß ich leider nicht, da ich alles über eine CCU laufen lasse.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad