Seite 1 von 1

PS3 über Harmony Hub

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 00:36
von nicolas-eric
Hallo.

Im Thema nebenan steht, dass der Apple TV über den Harmony Hub nicht richtig funktioniert.
Das habe ich auch.

Ist es bei Euch auch so mit der PS3 über den Harmony Hub?
Wenn ich die Taste nach links z.B. nur einmal kurz drücke, dann springt der Cursor im PS3 Menu komplett bis nach ganz links. In die anderen Richtungen ist es genauso.

So bringt mir das ganze Modul für IR Gateways rein gar nichts.

Vor allem empfinde ich es als ziemlich kundenunfreundlich, wenn der Hersteller offensichtlich von einem Problem weiss (Apple TV z.B.), das in seiner Produktpräsentation aber bewusst nicht äussert.

Ich hoffe dringend auf ein baldiges Update dieser fehlerbehafteten Software.

Schönes Wochenende noch.
Gruss Nico :)

Re: PS3 über Harmony Hub

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 08:17
von Fonzo
Das ist ein grundsätzliches Problem, da die Kommunikation zum Harmony Hub so nicht richtig implementiert ist. Es sollte also wohl wahrscheinlich alle Geräte betreffen die über Bluetooth an den Harmony Hub angebunden sind. Ich würde die Nutzung im jetzigen Zustand sein lassen bei Geräten die über Bluetooth mit dem Harmony Hub verbunden sind. Der FireTV stützt bei mir dann ab weil er mit den Dauerbefehlen nicht zurechtkommt, der AppleTV läst sich "nur" nicht momentan bedienen aber stürzt zumindest nicht ab.
Wie ist das mit der PS3 must Du die dann neu starten oder lässt sich die dann doch noch irgendwie mir einer anderen Remote bedienen nachdem man einen Befehl über die aio Remote geschickt hat?

Re: PS3 über Harmony Hub

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 09:02
von nicolas-eric
Die Ps3 lässt sich mit einer anderen FB dann noch bedienen.

Also heißt es auf ein Update zu warten.
Warum man sowas fehlerhaftes aber auf den Markt bringt kann ich nicht verstehen.