Seite 1 von 1

Mediola und Eltako

BeitragVerfasst: 17. August 2015, 09:14
von K33ert4
Hallo Leute,

Ich besitze eine Mediola V4+

Nun habe ich folgenden Aufbau welchen ich noch in das System intigrieren möchte...

Bild


Ich arbeite mit dem a.i.o Creator

Dort habe ich auch schon einen Schalter angelegt bloß leider erkennt die Eltako Software/Funkmodul das Signal welches die Mediola ausgibt nicht.

Als schalter habe im Creator enOcean ausgewählt und mich durch die einzelen Funktionen durchgetestet (on, off, up, down, ....)

Hat schon jemand die Teile ans laufen gebracht und wenn ja wie?

MFG

K33ert4

Re: Mediola und Eltako

BeitragVerfasst: 17. August 2015, 09:37
von Fonzo
Schreib doch mal dem Support eine Email. Es ist aber davon auszugehen, dass das Modul einfach noch nicht unterstützt wird. In der Kompatibititätsliste
http://www.mediola.de/recherche-tool-gesamt.html
ist der FS R14- 4x mit voraussichtlich ab September 2015 aufgeführt.