Seite 1 von 1

Welche 360 Grad Cam?

BeitragVerfasst: 30. August 2015, 03:08
von beginner089
hi welche 360 Grad Cam lässt sich per Mediola steuern?

Re: Welche 360 Grad Cam?

BeitragVerfasst: 30. August 2015, 21:50
von beginner089
Habe diese hier gefunden:

http://www.pearl.de/a-PX3744-1340.shtml

Gruß Kai

Re: Welche 360 Grad Cam?

BeitragVerfasst: 1. September 2015, 22:28
von Tom-aus-McPomm
lässt sich nicht jede bewegliche Webcam aus der Ferne steuern? Dabei kocht mediola doch auch nur mit Wasser - es läuft alles über die Netzwerkschnittstelle ... alles normaler Standard (bieten heute schon die billigsten Anbieter).

Ich selbst habe noch keine ... bin noch auf der Suche nach einem extrem kleinen Modell, welches nicht beweglich aber weiß und sehr klein sein muss und gerne auch IR-Modus haben sollte.