Seite 1 von 1

welches tablet nutzt ihr ?

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2015, 18:56
von vöslauer
möchte gerne so mal wissen was ihr so nutzt

thx

Re: welches tablet nutzt ihr ?

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 08:55
von Markus1979
Ich nutze im Moment

ein Google Nexus 10 Zoll zum Surfen, Emails, spielen usw.
ein Samsung Galaxy Tab 4 7 Zoll als Fernbedienung
und ein Samsung Galaxy Tab 4 10 Zoll als Wandtablet im Hausflur (sobald die Renovierung abgeschlossen sind)

Re: welches tablet nutzt ihr ?

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2015, 20:11
von kumpel1969
Galaxy Tab 2 10.1 Zoll
Telekom Puls 8 Zoll
Asus Nexus 2012 7 Zoll
Medion Akoya 11.6 Zoll

Funktionieren alle einwandfrei mit NEO und altem Creator. Da auf dem Medion Convertible Win 10 läuft, hoffe ich noch auf eine NEO App. Die soll noch kommen. zurzeit verwende ich dort die Vorschauansicht

Re: welches tablet nutzt ihr ?

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2015, 14:07
von Harvey
Welches benutzt du denn? ;)

Habe ein Samsung Galaxy Tab 2. Das wird ab nächster Woche nur noch als Wandtablet für NEO, Sonos und Wetter dienen, dann kommt mein Galaxy 4.

welches tablet nutzt ihr ?

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2015, 16:40
von art-audio
Drei Stück iPad Air (zwei "mobil", eins für die Wand) und ein iPad Mini 2.


Gruß

Sven