Kopp Free Control - alt und/oder neu?

Kopp Free Control - alt und/oder neu?

Beitragvon diddl14 » 2. Januar 2012, 14:40

Für Kopp Free Control werden laut diesem dokument http://www.mediola.de/support/Kompatibilitaet-Funk.pdf "Sämtliche Funk-Komponenten" unterstütz.

Leider hat Kopp hat Kopp ja was geändert in ihr funk-'standard' und ist Kopp-alt und Kopp-neu nicht mehr kompatibel...

Kann jemand bestätigen dass auch die 'alte' Kopp Komponenten funk-tionieren mit a.i.o.?
diddl14
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2012, 14:26

Re: Kopp Free Control - alt und/oder neu?

Beitragvon mtr » 4. Januar 2012, 17:40

Leider nicht. Die alten Kopp Komponenten konnten wir bisher nicht testen, da diese nicht mehr erhältlich sind. Es besteht aber eine Chance, dass diese über die normale Lern-Funktion einbindbar sind.
Am besten ein Gateway bestellen, ausprobieren und wieder zurückschicken falls es nicht funktioniert (oder noch besser vorher ein Mail an unseren Support schicken - evtl. kriegen wir es dann zusammen eingebunden).
mtr
 
Beiträge: 76
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:08


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron