gerne würden wir Ihnen ein Funktionsmodul schenken, um Ihre kreativen Oberflächen veröffentlichen zu dürfen. Wir bräuchten dazu bitte Ihren aktuellen Lizenschlüssel und das gewünschte Funktionsmodul. Schicken Sie die Daten bitte an sales@mediola.com
gerne würden wir Ihnen ein Funktionsmodul schenken, um Ihre kreativen Oberflächen veröffentlichen zu dürfen. Wir bräuchten dazu bitte Ihren aktuellen Lizenschlüssel und das gewünschte Funktionsmodul. Schicken Sie die Daten bitte an sales@mediola.com
@phaun: Du beschäftigst Dich damit aber nicht erst einige Wochen oder? Wie man EPG oder FB Anrufliste da rein bekommt ist mir ein Rätsel... Gibt's dafür ein Tutorial oder so?
Hab jetzt mal was übersichtlicheres in quer fertig gemacht, morgen kommen die beiden älteren iPad mini 1 oben und unten an die wand.
Ich habe die Box seit Januar, seit dem beschäftige ich mich damit. Ich bin beruflich in der IT Welt unterwegs und kann ganz gut php programmieren. Alle Inhalte - EPG (TV Spielfilm als rss feed) - Müllabfuhr (bei unserer Abfuhrgesellschaft als .ics Kalenderdatei) - Anrufliste (als XML direkt aus der Fritzbox) - Wetter (als XML von Wetter.com) Lade ich in php und flücke sie dort nach meinen Ansprüchen zurecht.