CeBIT

Re: CeBIT

Beitragvon Fonzo » 12. März 2015, 18:53

nicolas-eric hat geschrieben:Hat das neue V4 denn bessere Sende/Empfangs Leistung als das alte V4?

Das wäre in der Tat spannend zu wissen. Offiziell wird man dazu wohl nichts hören. Schließlich ist ja auch das V4 offiziell nicht schlechter in der Sendeleistung als das V3. Bleibt also abzuwarten was Kunden schreiben die das Ding dann gekauft haben.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: CeBIT

Beitragvon nicolas-eric » 12. März 2015, 20:33

Fonzo hat geschrieben:Offiziell wird man dazu wohl nichts hören. Schließlich ist ja auch das V4 offiziell nicht schlechter in der Sendeleistung als das V3.


Das halte ich für eine Schutzbehauptung, die mich nicht mehr als lächeln lässt.
Mit dem V3 am selben Platz kann ich die FS20/IT Aktoren nahezu doppelt so weit weg vom Gateway platzieren, wie mit dem V4.
Wenn das nicht an deutlich schlechterer Sendeleistung liegt, dann soll der Hersteller mir mal erklären, woran das sonst liegen soll.

Fonzo hat geschrieben:Bleibt also abzuwarten was Kunden schreiben die das Ding dann gekauft haben.


Da bin ich auch mal gespannt.
Obwohl ich mich schon fast damit abgefunden habe, dass die Software von Mediola zwar sehr viele Möglichkeiten bietet, obwohl sie eher noch im Beta Stadium steckt, weil sie so unausgereift ist, aber deren Hardware eher wenig taugt.
Obwohl die Idee sehr gut ist, es aber leider an der praktischen Umsetzung hapert.
nicolas-eric
 
Beiträge: 312
Registriert: 30. Dezember 2014, 21:00

Re: CeBIT

Beitragvon arminhh » 17. März 2015, 05:54

wurde jetzt der neue Creator vorgestellt?
Hardware: Onkyo Receiver TX-NR 1007, Dreambox DM8000, Apple TV1, PS3, Samsung UE55ES8090, Ipad1, Iphone4, BenQ PE7700 Beamer, Roomba 581.
arminhh
 
Beiträge: 273
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:11

Re: CeBIT

Beitragvon phaun » 17. März 2015, 07:47

Ich bin erst am Donnerstag da, werde dann berichten, sollte es nicht schon jemand anderes vor mir tun.
phaun
 
Beiträge: 27
Registriert: 22. Januar 2015, 07:29

Re: CeBIT

Beitragvon Scualo01 » 19. März 2015, 20:52

Hi, gibt's schon CeBIT News ? Was wird präsentiert ? Fotos vom Stand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scualo01
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2014, 16:00

Re: CeBIT

Beitragvon phaun » 20. März 2015, 07:26

So, es gibt News.

Stand:
Mediola war als Partner bei HomeMatic. Der Mediola Stand war ca 1qm groß und bestand aus einer Plexiglasbox mit dem V4+ Gateway, einem Bildschirm und einem Tablet.

Personal:
Ein Junge Frau (glaube Sie sagte mir ich dürfte Sie Sunny nennen) aus dem Vertrieb. Sie macht hier auch das Funktionsmodul Gewinnspiel und war wirklich nett. Mehr Leute hab ich nicht gesehen. Wäre auf dem 1qm aber auch eng geworden ;)

Fakten V4+:
Wie hier im Forum schon festgestellt
- 2x 868Mhz module
- bunte LED
sonst kein erwähnenswerter Unterschied

Fakten Creator:
- Er kommt
- Sie hat schon Screenshots gesehen
- Datum streng geheim :o

Fragen zur Sendeleistung von meiner Seite:
Antwort: Dafür ist es schöner.... :D
Also der WAF (Woman Acceptance Factor) ist gestiegen, wobei das den zu 99,9% männlichen Usern wohl egal ist.
phaun
 
Beiträge: 27
Registriert: 22. Januar 2015, 07:29

Re: CeBIT

Beitragvon Inquisition » 20. März 2015, 13:40

Also praktisch NIX!!
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: CeBIT

Beitragvon Acrobatflyer » 20. März 2015, 22:06

eventuell weil es nix gibt
wenn jemand schreibt der bei Mediola arbeitet er hätte nur ein Screenshot gesehen, dann bin ich da schon mal sehr erstaunt...
sollte sie das eventuell so sagen ??? könnte man meinen...

oder so secret dass ihn noch "gar niemand" in echt gesehen hat
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: CeBIT

Beitragvon mediman » 21. März 2015, 10:31

Acrobatflyer hat geschrieben:
oder so secret dass ihn noch "gar niemand" in echt gesehen hat


auch der Programmierer nicht :D

Ein Freund fragt nunmehr seit eineinhalb Jahren regelmäßig beim Support nach und wird genau so lange auch regelmäßig mit "er kommt bald" vertröstet.
:lol: wenns nicht so traurig wäre...
sg der mediman
mediman
 
Beiträge: 57
Registriert: 20. Juli 2014, 14:11

Re: CeBIT

Beitragvon nicolas-eric » 21. März 2015, 13:33

Ich versuche es mal poitiv zu sehen.
Die bisherige Kundschaft war zahlender Betatester für ein nicht ausgereiftes Produkt.
Daher besteht zumindest die Möglichkeit, dass mit Creator 2 etwas kommt, das ausgereift ist und sehr viele neue Funktionen bietet.
Das darf meinetwegen sogar etwas länger dauern.
nicolas-eric
 
Beiträge: 312
Registriert: 30. Dezember 2014, 21:00

VorherigeNächste

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron