Forumsbereich für Feedback & Bug-Reporting

Forumsbereich für Feedback & Bug-Reporting

Beitragvon Michael Schlager » 24. März 2011, 13:18

Liebes Mediola-Team,

wäre es nicht gut, für das Deponieren von Fehlern und Anregungen von "uns" Kunden einen eigenen Forumsbereich zu schaffen?! Euer bestehendes Feedbackmanagemend-System ist ja eher auf "Feature-Wünsche" für künftige Releases ausgelegt.

Ich selbst habe mich in den vergangenen Wochen ehrlich gesagt mit dem Customizen meiner Fernbedienungsseiten (mittels a.i.o. Creator) sehr zurückgehalten, weil ich die neue Version abwarten wollte. Ich bin einer der User, die bisher sehr intensiv die Philips ProntoPro (plus Extender) verwendeten und noch immer im Einsatz haben und nun ganzheitlich (also Richtung Hausautomation) auf das Mediola-System umsteigen - und vorallem auch mehrere Devices (iPad, iPod UND 2 iPhones!) verwenden möchten.
Die bisherigen Versionen des a.i.o. Creators waren dafür aber meiner Meinung nach noch nicht 100% tauglich!
Die Ablöse der in 'zig Nächten erstellten ;-) Pronto-Panels & -Funktionen - und erst recht die "Portierung" auf die unterschiedlichen Apple-Devices (mit verschiedenen Panel-Größen/-Auflösungen) - würde, was die Usability und Möglichkeiten des jetzigen Editors anbelangt, ziemlich erschwerlich sein.

Dennoch wurde mit letzten Release 1.20 ein größerer Evolutionsschritt vollzogen, was mich nun etwas "in Bewegung" bringt... ;-) Nur möchte ich meine Erfahrungen dann auch mit den anderen Nutzern - und vor allem mit euch - teilen, um rascher Verbesserungen zu ermöglichen!

LG Mike
Michael Schlager
 

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron