AStawinski hat geschrieben:Dualistische scheinbar die Posts nur oberflächlich. Ich schrieb von Severn und NAS'e welche ich besitze. Da reiche nicht 2qm.
Vermutlich hast Du kaum Profiwissen, ist ja auch nicht verlangt, aber NAS und Server sind zwei komplett unterschiedliche Komponenten. NAS ist dumm und nur ein Netzwerkspeicher, während Server eine verwaltende Aufgabe im Netzwerk besitzt. Server sind auch immer Ausfallsicher und meist auch mehrfach vorhanden. Ausfallsicherheit wird ja ich in 99,99...% angegeben. Daher oft laut, groß und pflegeintensiv. Privat reicht es ja meist bei 99,9%. Als Firma sollte eigentlich mindestens bei 99,999% Ausfallsicherheit liegen.
Sorry, für die Rechtschreibfehler. Aber diese Forensoaftware ist so buggy. Nachträgliches Editieren nur schwer umsetzbar. Pro Fehler mehrere Amläufe nötig, da die Cursor-Plazierung spinnt.
Ah verstehe, habe ich mit dem NAS Synology 1513+ ein eher dummes oder schlaueres Gerät
Nein, zu den Profis gehöre ich sicher nicht
Ist deine Tastatur eventuell am A.... ? bei mir springt da nichts
Hör schon du bist der Crack, jetzt weiß ich endlich wer meinen Otto Account gehackt hat, und mir die 300 Damenstrümpfe schicken hat lassen
Hoffe hast deinen Burnout bald überstanden...
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS