FredW hat geschrieben:Hallo Markose,
nein leider nicht ...
Technisat verhält sich stur und behauptet (sogar schriftlich), dass man es mit Mediola nicht machen kann. Sie schirmen sich telefonisch ab, so dass man immer nur an die gleichen Supportmitarbeiter aber nicht an Marketing bzw. Vertrieb kommt.
Es gibt von Technisat eine App, die eigentlich recht gut ist und mit der man z.B. den Technisat Digicorder ISIO S steuern kann. Diese Protokolle muss ich demnächst man mit Wireshark tracen ...
Da hätte aus meiner Sicht Mediola selbst mehr Möglichkeiten auf Technisat einzuwirken als ich, der nur ein kleiner Anwender ist ...
Viele Grüße FredW
Die Reaktion vom Technisat Support ist in der heutigen Zeit einfach nur dumm, was denken sie denn was der User damit schlimmes machen möchte, die haben den Knall nicht gehört
Und wer bezahlt denn ihre Gehälter mit dem Kauf ihrer Boxen?
Vollpfosten
Aber gut, deshalb kauft man sich besser ne Dreambox oder ein VU+ Gerät, die machen Geräte "für" den User und arbeiten nicht gegen ihn